Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
).Wahhhh - RP Server, nicht zu Hardcore Jaro?![]()

. Und was mein Char alles kann. In erster Linie scheint es tatsächlich eine komplizierte SUpportklasse zu sein. Macht fun, ezy- mode DDs, mag ich nicht so (hatte mal nen 60er BWL Mage -.-)...naa, die r00x0r 13jährigen gingen mir auf alleria schonauf den keks. RP bedeutet nicht, dass ich "mich dünkt" schreibe (vor allem bei so einem mainstream- spiel).
) sind mehr als gelungen. Dazu kommen noch einige Effekte im Kampf (Grauen) die einem einfach das Gefühl geben direkt in die HdR Welt einzutauchen. Dazu kommen noch die Traits und Titel die man über das Erfüllen bestimmter Aufgaben erlangen kann (Titel: "Spinnengeissel" wenn man genügend Spinnen besiegt hat, Trait "Geduld +1" sobald man alle Briefe im Auenland - sehr stressig, muss sich vor neugierigen Hobbits in acht nehmen - ausgetragen hat usw.), sehr geiles System.Da haste aber dann wenn Pech hast die Hardcore RP Fraktion am Hals - die sind fast noch schlimmer und weniger belustigend als die WoW Rogue Kiddies ^^

und ich finde schon das man die beiden titel durchaus vergleichen kann. sie sind im selben genre beheimatet und spielen sich in vielen punkten sehr sehr sehr änlich.