Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Vor einem halben Jahr hätt ich noch... aber da war auch wieder nach 3 Monaten Schluss. Ich komm einfach nicht aus dem ersten "Teil" heraus, und da waren die Quests noch sooooo oldschool unkomfortabel 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wissen bestimmt schon einige, aber ich sags trotzdem mal falls es der ein oder andere nicht mitbekommen hat.
Für 110eus gibts zur Zeit das lebenslange Abo für Herr der Ringe vom Hersteller zu kaufen. Gilt bis glaub Ende Juni.
Man werde das Spiel kostenlos herunterladen und (bis Level 50) spielen, Erweiterungen, Quest-Pakete, Items und spezielle Dienstleistungen (z.B. weitere Charakter-Slots und Individualisierungsmöglichkeiten für die eigene Figure) bei Bedarf erwerben können, heißt es da. Wer nicht alles einzeln kaufen will, kann auch dem VIP-Programm beitreten, das fünf Charakter-Slots, höhere Server-Priorität und unbegrenzen Zugriff auf alle Inhalte gewährt. Auch erhält man pro Monat eine gewisse Anzahl von Punkten, die man im HdR-Shop ausgeben darf. Einen Preis nannte Turbine aber noch nicht.