• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Herr der Ringe Online - Die Schatten von Angmar

Achja, was richtig super ist:

Es gibt Belohnungen für alle Möglichen Dinge, grob aufgeteilt in "Eigenschaften" und "Titel" (evtl gibts später noch mehr, das weiß ich nicht).

Wenn man z.B. jede Menge Spinnen umbringt bekommt man dafür früher oder später den Titel "Spinnenfeind" (steht dann über deinem Helden, also in meinem Fall "Taduil Spinnenfeind"), sowas gibts für alle Möglichen Gegner und sonstige Dinge, z.B. 5 oder 10 levels ohne zu sterben.

Eigenschaften kriegt man wenn man Skills besonders oft benutzt oder in ner Gegend besonders viele Quests erledigt, dann kriegt man z.B. nen Schadensbonus.

Die Idee ist richtig Klasse und motiviert wirklich mal paar Gegner "sinnlos" zu verhauen.

Zu tun hat man auch immer genug, Quests sind zumindest bis jetzt (Stufe 8) mehr als genug vorhanden und man kriegt auch überall ständig neue.
Toll ist auch das ich bisher nie lange nach Gegnern oder gesuchten Items suchen musste, nur für eine Quest gab es viel viel viel zu wenig Gegner von der benötigten Sorte.

Die Community scheint ganz in Ordnung zu sein aber um die obligatorischen "Speak english Nazi" Kommentare kommt man auch hier nicht herum, sie halten sich aber doch sehr in Grenzen und meistens nehmens auch alle gelassen und ignorieren die Idioten einfach nur.

Hmm. Das klingt recht durchwachsen und ich bin wieder so schlau wie vorher. :D Mich stößt es ein wenig ab, dass es wieder so ein Easy-Mode-Game zu sein scheint. Wollen die Leute heute keine Herausforderungen mehr?

Um ehrlich zu sein - ich will beim zocken keine Herausforderungen sondern pure Entspannung, daher könnte HdR evtl. ganz interessant sein :)

Danke für deine Eindrücke btw. - hört sich imo nach nem ordentlichen, durchaus mal anspielenswerten MMORPG an :)

Hmm. Das klingt recht durchwachsen und ich bin wieder so schlau wie vorher. :D Mich stößt es ein wenig ab, dass es wieder so ein Easy-Mode-Game zu sein scheint. Wollen die Leute heute keine Herausforderungen mehr?

Also das Crafting scheint auf jeden Fall alles andere als easy zu sein :)
Die Quests + Kämpfe sind bisher aber wirklich ziemlich leicht, vielleicht liegts ja an meiner Klasse aber ich bin bislang immernoch nich gestorben.

Ist doch gut :) Habs btw. gerade in der Preorder vorbestellt - nicht die Super Collectors (die gab es gerade ganz kurz für 249,-- EUR aber jetzt ist se weg) sonder die normale. Wird launig bin ich mir sicher, und ein bisschen abwechslung vom WoW Einerlei kann ich gerade gebrauchen (BC ist genial, aber irgendwie ist der Ofen ein klitzekleines bisschen aus im Moment)

Also das Crafting scheint auf jeden Fall alles andere als easy zu sein :)
Die Quests + Kämpfe sind bisher aber wirklich ziemlich leicht, vielleicht liegts ja an meiner Klasse aber ich bin bislang immernoch nich gestorben.

was war das Levelcap doch gleich? 50? Also ab Lvl 10-15 sollte man schonmal eine Herausforderung gefunden haben oder zumindest Mobs, die man an sich nicht so leicht schaffen kann, sonst wäre es ja öde?

Bin am Überlegen, ob ich mir das Game nicht auch hole... mal mit meiner besseren Hälfte bequatschen.

Hm...

Also ich glaub das Spiel ist nichts für mich, Atmosphäre & Co sind zwar ziemlich klasse gelungen aber mir fehlt da einfach der Feinschliff.
Das fängt schon bei den Animationen an, habe eben mal eine Elbin erstellt und hatte wirklich schon nach 2 Minuten keine Lust mehr weil die Bewegung wirklich völlig albern aussieht.

Wer Interesse hat, werden wohl auf:

Morthond – Normaler Server

spielen (voraussichtliche Servernamen stehen fest).

weiss einer wie ich an nen beta key rankomme, ohne dass ich mich hundert mal registrieren muss für irgendwas? :dozey: :dead:

Seit gestern läuft ja der Preorder Zugang und ich bin begeistert von dem Spiel. 2 Charaktere angefangen - einen Elben Kundigen und einen schurkischen Hobbit. Insbesondere das Hobbit Startgebiet ist über jeden Zweifel erhaben - das Auenland wurde traumhaft umgesetzt, es sieht einfach fantastisch aus und läuft (nach anfänglichen Problemen wg. Vista und Grakatreiber) hervorragend. Mal abwarten - könnte aber ein WoW Killer sein...

Haben sie die Animationen inzwischen verbessert? Gerade weibliche Elben laufen extrem merkwürdig.
Solang da nichts geändert wird rühr ich das Spiel nicht an, danach könnts aber schon interessant werden.

Keine Ahnung - hab ich keinen Vergleich, die Animationen sind imo aber in Ordnung - nicht ganz so fluffig wie in WoW, aber ordentlich.

damn... wieso mussten sie die preorder denn auch im MM rumliegen haben!? :D

habe jetzt einen hobbit barden angefangen, nachdem ich in der beta schon mensch, elb und zwerg angestestet hatte...

@thething: hast du in den videosequenzen auch soundaussetzer?

Hatte ich - sind aber weg, musste mal im Forum gucken - paar Tweaks an der .ini Datei.

Btw. auf welchem Server spielste? Falls Morthond kannste dich bei Interesse mal bei Demeter / Leelan melden - Gilde ist auch schon gegründet :D

Kannste afaik auf alle drauf - sind aber unterteilt für DE/FR/UK. Gibt jeweils einen RP-Server und 2 normale.

Zurück
Oben