• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 Heavy Rain

Ah okay. Hab eben diese Beweisspiel erfolgreich beendet und einen Code bekommen. Danke für den Link/Hinweis.

Pete hat es mir freundlicherweise doch geshart, da ich zur Zeit keinen UK-Account habe. Somit habe ich einen Code übrig. Wer ihn haben will: melden! :znaika:

Sagt mal, ist das noch aktuell?

Wie die Entwickler von Heavy Rain auf der Gamescom nun bekannt gaben, wird Heavy Rain 10 Sprachen enthalten, welche auch mit Untertiteln daherkommen werden. Weitere 6 Sprachen werden dann nur per Untertitel verfügbar sein. Eine ordentliche Leistung, wenn man bedenkt, dass heutzutage Deutsch und Englisch meist schon das höchste der Gefühle ist, wenns denn um die gesprochene Sprache ist. Hier die Liste:
Sprache & Untertitel:
  • English
  • Japanisch (nur in Japan)
  • Französisch
  • Deutsch
  • Spanisch
  • Italiänisch
  • Holländisch
  • Portugiesisch
  • Russisch
  • Polnisch
Untertitel:
  • Chinesisch
  • Koreanisch
  • Schwedisch
  • Dänisch
  • Finnisch
  • Norwegisch

onpsx.net vom 21.08.2009

Dann bestell ich nämlich die UK... Die Demo find ich super. Sehr atmosphärisch. :)

Sicher ist nix. Soweit ich weiß hat Sony für die 1st Party Titel bestimmt, dass in UK keine deutschen Fassungen mehr mit drauf sein sollen. Ob das auch für HR gilt weiß ich nicht. Sicher ist wohl, dass auf der DV auch englisch mit drauf ist, das ist wichtiger. ;)

Oder nen AT-Account.

Ich hab heute morgen auch mal in die Demo reingesehen und mir gefällts bisher sehr gut, wobei ich auch petes Kritik an der Steuerung verstehen kann. Hat mir aber trotzdem Spaß gemacht. Optisch und v.a. atmosphärisch wird das ein Kracher und genau darauf kommts mir bei dem Spiel auch an.

Man sollte das Tutorial aber nicht unbedingt nach sinvoll gestalteten Steuerungsbeispielen absuchen. ^^ Die Szene mit dem Mülleimer fand ich auch beknackt, aber sie wollten in dem Tut halt nur aufzeigen, dass man auch mal mehrere Knöppe nacheinander halten muss.

Aber insgesamt kann man sich schon fragen, ob Vieles von dem Gefuchtel überhaupt Sinn macht. Oft hätte es auch ein Druck auf X getan.

Hab jetzt mal zwegs Spoilern nur die erste Szene gespielt finds aber schon richtig nett. Muss auch sagen, dass die deutsche Synchro garnicht schlecht ist im direkten Vergleich. Bin noch am überlgen, auf welcher Sprache ichs spiel.

Also die Demo hat mir ganz gut gefallen aber das Spiel werd ich wohl auf Einfach oder Normal spielen, auf Hard sind die QT Events schon etwas nervig, dass man ca. 20 Buttons drücken muss um ne kleine Anhöhung hochzusteigen ist schon etwas zuviel des Guten. Wobei man das bestimmt irgendwann vollautomatisch macht und nicht mehr bewusst wahrnimmt.

@DaWolf: Die zweite Szene kannst du ruhig auch spielen, geht nicht länger als die erste Szene und hat eigentlich keine Spoiler. Die Szene ist auch schon aus einigen Trailern/Spielszenen bekannt.

Warum aber ist die Demo so unglaublich riesig für ca. 20-25 Minuten Spielzeit? :)

hab mir eigentlich seit nem jahr keine trailer und vieos zu dem spiel mehr angeschaut. heutzutage kennt man spiele ja schon fast zu 100% vor dem spielen wenn man sich alle videos etc. reinzieht. das will ich bei heavy rain vermeiden, weil ich eh weiß dass ichs mir hol. immer noch mein most wanted dieses jahr.

komm ich als 'Nicht-UK-Account-Besitzer' irgendwie an die Demo ran?
Hab kein Plan, wie das mit dem sharen funktioniert (benutze meine PS3 fast nur für Filme auf BD).

Möchte es doch so gern mal testen...
Hab mal gelesen (war wohl hier), dass am 11.02. ne Demo erscheinen soll, gilt das dann für D?

Zurück
Oben