• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 Heavy Rain

Spielzeit ist imho super. Dazu kann man ja das Spiel mehrmals auf verschiedene Weise angehen, auch wenn das der Entwickler nicht will. ;) Mich stört eher, dass man mit der Darstellung einer authentischen Welt etwas über das Ziel zu schiessen scheint. Wer will denn so belanglose Sachen wie sich mit einem Handtuch durch schütteln des Controllers abtrocknen spielen?

das war doch in fahrenheit genauso und hat nicht gestört. imo ein gutes mittel um noch besser in die charaktere einzusteigen und den realismus des spiels zu unterstreichen.

Spielzeit ist imho super. Dazu kann man ja das Spiel mehrmals auf verschiedene Weise angehen, auch wenn das der Entwickler nicht will. ;) Mich stört eher, dass man mit der Darstellung einer authentischen Welt etwas über das Ziel zu schiessen scheint. Wer will denn so belanglose Sachen wie sich mit einem Handtuch durch schütteln des Controllers abtrocknen spielen?

Ich nehme mal an, dass man die Sachen nicht machen muss. Ich begrüße es jedenfalls.

Steht doch da. Den Linkt unten benutzen, sich registrieren und dann das Minispiel mit den 4 Beweisen spielen.

Die Server scheinen momentan wohl "etwas" überlastet zu sein.

Trotzdem schon mal ein Danke an pete für den Hinweis! :)

@pete:
Du nutzt keinen Fake-US-Account für Demos etc.?

Ach so, hatte das mit der lahmen Leitung nicht mehr im Kopf.

Mal sehen, obs bei mir noch klappt mit dem Democode. Aktuell geht auf dem Server gar nix mehr.

We are currently working to address some site issues caused by overwhelming demand. Sincere apologies for the delay, and please check back shortly.

Hab die Demo jetzt gespielt und wirklich geflasht bin ich nicht. Wäre da nicht das Setting und die Präsentation würde mich das Spiel nicht weiter interessieren, dafür ist es spielerisch einfach zu belanglos. Warum muss ich eine bestimmte Tastenkombi drücken um mich hinter einem Container durchzuzwängen? Ist für mich nicht schlüssig, da es recht willkürlich erscheint. Dazu ist das Laufen mit R2 IMO ziemlich suboptimal, die Charaktere steuern sich wie Panzer.

Deutsche Synchro ist übrigens kacke, man kann aber wählen welche Sprache man möchte und welche UT, also englische Sprache mit deutschen UT geht. Ist dann in der Vollversion hoffentlich auch so. Ich überlege aber ob ich von der CE zur normalen Version switche oder importiere, weil die Kohle ist es mir auf den ersten Blick nicht wert, ich hätte schon ein paar erfrischende und neue Elemente erwartet, so ist es "nur" Fahrenheit in zeitgemäßer Optik.

Kannst du mir die Demo vielleicht sharen? Könnte nach einmaligem Durchspielen deinen Account auch wieder deaktivieren, falls du nicht unnötig einen Slot verschwenden willst.

Ich habe es nicht über meinen Account geladen, sondern geshared bekommen. Ist übrigens nicht auf 5 Slots begrenzt, kannst also von jedem ziehen, auch wenn die 5 Slots schon vergeben sind.

Zurück
Oben