• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 Heavy Rain

Hat sich da inzwischen bei dir eigentlich was dran geändert?
Nö, eigentlich nicht. Wird vorbestellt bzw. zum Release gekauft (das kommt bei mir nur noch sehr selten vor). :)

Ansonsten freue ich mich 2010 sehr auf Split Second, Halo Reach, The Last Guardian und Alan Wake. Sehr gespannt bin ich auf Splinter Cell Conviction, das neue Castlevania und Sonic & Sega All-Stars Racing.

Aber Heavy Rain rangiert zumindest ganz weit oben. Ich vermeide es seit einiger Zeit möglichst, mir Bilder und Videos anzugucken, damit ich möglichst unbelastet rangehen kann.

Spiel bekommt (wie erwartet) DLC

Vor ein paar Monaten gab es ja den Ratschlag das Spiel nur einmal durchzuspielen, nun hat man also auch den Grund es danach nicht zu verkaufen ;)

Ich kann bei solchen DLCs nur hoffen, dass sie relativ losgelöst vom Hauptspiel sind und dieses in sich abgeschlossen ist. Ansonsten finde ich es immer ziemlich blöd, wenn neue Episoden schon weit vor Release angekündigt werden. Aber das ist eben der neue Vertriebsweg...

Introducing Heavy Rain Chronicles + The Special Edition Box

The Collector’s Edition is packaged in a special ‘rain-effect’ slipcase – thanks to special embossing and other manufacturing tricks, it gives the impression of being streaked with 3D rain-drops (something that has confused a lot of people when they’ve seen it lying on my desk recently!).

But cool as that is, that’s not all. The Collector’s Edition also contains a voucher to download the following additional content from the PlayStation Store:

* Heavy Rain: Chronicle 1 – The Taxidermist – Experience Madison’s dangerous investigation in full, before it’s available on the PlayStation Store
* The Heavy Rain Official Soundtrack – Recorded at the legendary Abbey Road studios, and filled with the powerful orchestral themes that form a key part of the experience of playing Heavy Rain
* Dynamic XMB theme – Lend a little Heavy Rain ambience to your XMB

The ways in which you can get your hands on the Collector’s Edition will vary across Europe, so keep a look out for more info on this soon.

dito

Die sieht richtig schick aus. Ich bin mal gespannt wie das mit den "3D-Regentropfen" in Echt rüberkommt.

Hoffentlich kommt von "The Last Guardian" auch so ein Schmuckstück!

Wirklich schick und ne nette Idee. Bin eigentlich kein Freund von SEs aber wenn es so nett aufgemacht ist, greif ich glaub ich auch zu wenn der Preis stimmt

Die polnischen Kollegen von tvgry.pl haben nun einen neuen Trailer zu Quantic Dream's Heavy Rain veröffentlicht. Das Video zeigt viele neue Szenen mit den vier spielbaren Charakteren, die alle etwas mit einem Massenmord zu tun haben.

Hinweis: Im Trailer zeigt Madison sehr viel Haut. :)
http://www.youtube.com/watch?v=kFyjP6FxAyE

Heavy Rain erscheint vorraussichtlich weltweit im Februar.

Quelle: ps3inside.de

Zurück
Oben