Halo: Reach

:sabber:

also mir gefällt sie sehr gut. imo die schönste xbox, aber ich kann diesem schwarztrend auch rein gar nichts abgewinnen.

Also ich finde sie schick. :sabber:
Da aber außer meinem silbernen Receiver bei mir jetzt alles schwarz ist wäre es auch keine Alternative.

Eine weiße Xbox 360 250GB wäre fein, ist aber definitiv raus. In Silber finde ich sie potthässlich.

Zuletzt bearbeitet:
In gebürsteten Aluminium würde ich sie sofort kaufen :) Aber in Plastik? Da geht Silber aber wirklich nicht... schade

1A Trailer. :sabber:

Releasedatum ist sowieso perfekt, da kann ich zuerst den Singleplayer zocken, bisschen Multiplayer und vielleicht sogar noch den Coop. Habe etwas befürchtet, dass es sich nicht ausginge mit dem Release und dem Studium, aber so ist es natürlich spitze! :luxhello:

Remember Reach... :naughty:

also eigentlich hat reach mich keinen meter interesiert, aber der trailer macht schon verdammt viel bock auf mehr.

ich erwarte nichts weniger als den besten SP der halo-reihe, mit der besten grafik und dem besten soundtrack. my ass!!!
hoffentlich ist das ganze etwas länger als die letzten SP-kampagnen.

meine erwartungen können eigentlich nur enttäuscht werden.:(

@trailer: imo erinnern die schnitte, szenen und die musik sehr an die trailer von avatar.

Hier ein nettes kurzes Videointerview zum MP von Reach in dem unter anderem drei neue Maps vorgestellt werden. Darunter auch das geniale Ivory Tower aus dem zweiten Teil!

Klick

Zurück
Oben