Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übrigens, Blood Gluch wird wieder eine MP-Karte in Reach sein, nachdem sie in Halo 3 nicht vorkam. Die Ankündigung erfolgte über ein Red vs. Blue Video.
Releasedatum ist sowieso perfekt, da kann ich zuerst den Singleplayer zocken, bisschen Multiplayer und vielleicht sogar noch den Coop. Habe etwas befürchtet, dass es sich nicht ausginge mit dem Release und dem Studium, aber so ist es natürlich spitze!
ich erwarte nichts weniger als den besten SP der halo-reihe, mit der besten grafik und dem besten soundtrack. my ass!!!
hoffentlich ist das ganze etwas länger als die letzten SP-kampagnen.
meine erwartungen können eigentlich nur enttäuscht werden.
@trailer: imo erinnern die schnitte, szenen und die musik sehr an die trailer von avatar.
Hier ein nettes kurzes Videointerview zum MP von Reach in dem unter anderem drei neue Maps vorgestellt werden. Darunter auch das geniale Ivory Tower aus dem zweiten Teil!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.