Halo: Reach

Bungie’s confirmed release dates for the western and Japanese versions of Halo: Reach, adding that 2.7 million people played game’s beta, which has now ended.
Reach will release on September 14 in the west and September 15 in Japan.
Players collectively logged more than 16 million hours and more than 1.1 billion virtual kills during the 18-day beta, said the firm.
Bungie had already said that it saw more people log onto the Reach beta in one day than it did in the entire Halo 3 beta.

vg247.com

Der Schritt nach vorne ist deutlich zu sehen aber bei aller Liebe, im direkten Vergleich zu GOW3, Bulletstorm, Killzone, Uncharted und Co. ist das optisch wirklich nichts mehr was beeindruckt.

im direkten vergleich knackt halo halt einfach wie immer jeden grummligen grafik-fetischist mit dem run-and-gun-gameplay, was es schon immer hatte. die eliten sind auch ziemlich agil....und weltraumschlachten sind sowieso geil.

best e3 game bis jetzt für mich.:rolleyes:

run-and-gun-gameplay

Das ist ja auch das beste an HALO, jedenfalls für mich. Kein Deckungssystem, gute KI, spannende Shootouts.

Ich bin erst jetzt beim 3. Teil angekommen, der hat mich aber schon arg enttäuscht. Das ist Geschmacksache, aber ich finde die "Welt" einfach irgendwie nicht gut, die Gegner sind furchtbar und die Inszenierung einfach nicht mehr zeitgemäß. Die Grafik und Technik sind gar nicht mal das Hauptproblem. Vielleicht ist ODST und Reach ja in diesen Belangen viel besser (hab ODST hier in der FORZA3-Box, aber noch nicht eingelegt).

Das Gameplay macht sehr viel Spaß, auch wenn es nicht so dynamisch und schnell ist wie bei anderen Shootern, die Spannung kommt definitiv durch die KI imho.

Aber wie gesagt, es gibt ja viele, die stehen auf das Universum, meines ist es nicht. Schade, da das Gameplay einfach top ist!

Firefight wird als "full sandbox of Reach" beschrieben, also alles ist drin und das dürfte geil werden. Hoffentlich kann man diesmal auch mit Fremden spielen, ODST Firefight war da durch das "Nur mit Freunden spielen" doch arg beschränkt.

Die E3 Spielszenen sind klasse, das wird richtig fett werden. :sabber:

.[P]rimär;961360 schrieb:
Firefight wird als "full sandbox of Reach" beschrieben, also alles ist drin und das dürfte geil werden. Hoffentlich kann man diesmal auch mit Fremden spielen, ODST Firefight war da durch das "Nur mit Freunden spielen" doch arg beschränkt.

Die E3 Spielszenen sind klasse, das wird richtig fett werden. :sabber:

Wurde doch gesagt, dass es Matchmaking geben wird :)

Giant Enemy Crab!!!1 :D

:sabber::sabber::sabber:

Da wird einem endlich mal die Monstrosität dieser Gegner wahrlich bewußt (und dass der MC als Spartan II tatsächlich ein klitzkleines Stückchen größer als seine Spartan III Kumpels ist. :D). :love:

:eek: Sehr geil, da werd ich aber auf Legendär wieder einige Male abkratzen wenn ich auf die Bastarde treffe. :zahn:

.[P]rimär;962381 schrieb:
:eek: Sehr geil, da werd ich aber auf Legendär wieder einige Male abkratzen wenn ich auf die Bastarde treffe. :zahn:

Ich glaub das wird in Reach nicht so schlimm werden wie bei ODST. Es sind zwar nur IIIer aber immerhin noch Spartaner! :znaika: Aber ja, du bist schon einige Male verreckt :D

Zurück
Oben