• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 3

ranked match - lone wolfs und team slayer

bin öfters unter den besten 3, hab auch fast immer ne positive kill-hit-bilanz. :(
aber ich spiel nicht jeden tag, eher einmal die woche. MP-shooter reizen mich halt nicht so sehr. gestern wieder GoW im MP gespielt und gemerkt, dass mir der freak-faktor fehlt um extremste taktiken anzuwenden. bin dementsprechend oft kettensägenfutter.

ich wünsche mir echt mal ein ordentliches MMORPG wie DAoC für xbox live. warum erscheint da keins? age of conan geht in die richtung, mal schauen wie das wird.

ranked match - lone wolfs und team slayer

bin öfters unter den besten 3, hab auch fast immer ne positive kill-hit-bilanz. :(
aber ich spiel nicht jeden tag, eher einmal die woche. MP-shooter reizen mich halt nicht so sehr. gestern wieder GoW im MP gespielt und gemerkt, dass mir der freak-faktor fehlt um extremste taktiken anzuwenden. bin dementsprechend oft kettensägenfutter.

ich wünsche mir echt mal ein ordentliches MMORPG wie DAoC für xbox live. warum erscheint da keins? age of conan geht in die richtung, mal schauen wie das wird.

Naja... das ganze System nennt sich zwar True Skill, ohne das ich weiß wie der True Skill ohne Abhängigkeit zur Erfahrung festzustellen sein soll, und das zu allem überfluss automatisch, bleibt es für mich dubios. Das einzige was sein könnte ist das da die Anzahl der gespielten Spiele ne sehr große Rolle spielt, die Anderen spielten zwar nicht besser oder schlechter als ich, jedoch haben hatten die alle schon 900 - 1500 Spiele gemacht während es bei mir keine 500 sind... generell sollte aber in Team Spielen auch das Team bewertet und belohnt werden und nicht jeweils nur einzelne Spieler.

Jaja diese Clan-Scheiße... ich darf mich auf starkes Bedrängnis des Teams hin nun auch "Trial Member" beim Clan des Monats schimpfen... --> www.xbox.com
afair soll diese Woche auch bei uns sowas wie n CW stattfinden...aber nix großes...

boa clans hass ich ja wie die pest. tun immer so als wärn se die besten und wenn die dann tierisch den hintern versohlt bekommen fang se an zu heulen und zu beschimpfen. *g*

@relik: Warum Clan-Scheiße? Machst doch freiwillig mit :D

@Mojo: Nicht alle Clans bestehen aus geistig behinderten möchtegern Pros. Gibt auch normale Menschen die sich in Clans organisieren und eigendlich ganz ok sind :)

@relik: Warum Clan-Scheiße? Machst doch freiwillig mit :D

@Mojo: Nicht alle Clans bestehen aus geistig behinderten möchtegern Pros. Gibt auch normale Menschen die sich in Clans organisieren und eigendlich ganz ok sind :)

Naja mehr oder weniger würd ich sagen, wie gesagt hat man mich sehr dazu gedrängt es doch wenigstens mal zu versuchen. Hab halt bedenken was Beruf und Frau angeht und wenig lust auf verpflichtende Termine was Trainings usw. angeht...Naja mal sehen.

Ich spiele nur gerne regelmäßig auf hohem Niveau mit netten leuten mit denen man auch über das eigentliche Spiel hinaus Spaß haben kann. Natürlich spielt für viele Ergeiz ne große Rolle und ist dem entsprechend schnell mit beleidigungen dabei, aber da muss man drüber stehen und mit nem gewissen Alter kann man einfach nurnoch drüber schmunzeln...

ich kann die clanspieler net leiden, die bei lone-wolf trotzdem zusammenspielen und z.B. bei isolation das obere gebäude einnehmen.:dead:

Im Lone Wolf kann man sich doch garnet als Team vermitteln lassen, das geht doch höchstens unbewertet in Rumble Pit!?

hab ich aber auch schon paar mal in lone wolf erlebt dass da rein zufällig 2 leute das selbe emblem hatten und bei beiden natürlich nur ganz zufällig angezeigt wurde, dass die mit irgrendwem im chat sind. komisch auch dassdie dann sich nie abgeschossen haben... alles seltsame zufälle. ^^

Mag sein das man da irgendwie schummeln kann, defakto kann man sich aber nicht aus einer Lobby heraus mit mehreren im LW vermitteln lassen. Wenn die Deppen meinen sich so boosten zu müssen bitte, wer so arm ist dem gebührt nicht mehr als Mitleid.

Halo: Erstes Mappack offiziell

Gestern ließen wir noch Raum zur Spekulation, um was es sich bei Bungies Ankündigung handeln könne, heute setzen wir der Rumraterei ein Ende: Am 11. Dezember wird es drei neue Maps gebündelt im Heroic Map Pack für Halo 3 geben. Wir haben erste Screenshots und Infos.

Die Meldung ist zwar noch nicht bei Bungie zu lesen (Update: Mittlerweile auch das), bei Xbox.com sind die neuen Maps allerdings schon gelistet. Das Heroic Map Pack wird am 11. Dezember für 800 MS Points erscheinen und die drei Karten Stand Off, Rat´s Nest und Foundry enthalten. Wer etwas länger ohne die neuen Karten aushält, kann sie sich im Frühjahr 2008 umsonst herunterladen.
3 in 1 Rectangle

Stand Off
Stand Off eignet sich wegen seiner Symmetrie vor allem für Objective- und Slayer-Modi und ist eine Map mittlerer Größe. Ein Tal verbindet zwei gegenüberliegenden Basen auf der Erde. Die Karte soll an eine kleinere Version von Blood Gulch erinnern, etwas aufgepeppt mit riesiegen Satellitenschüsseln.

Rat´s Nest
Die weit verzweigten labyrinthartigen Gänge von Rat´s Nest sollen dem Halo 3 Multiplayer eine recht neue Erfahrung bescheren. Es ist ein Indoor-Paradies für Fahrzeuge. Die Map eignet sich hervorragend für Big Team Battles und ist atmosphärisch an die Kampagne (Crow´s Nest) angelehnt.

Foundry
Die dritte Map Foundry gibt den vor allen den Schmieden unter den Halo-Spielern einiges zu tun. In der großen Lagerhalle lässt sich jedes einzelne Objekt verändern. Durch Platzieren von Treppen, Tunneln oder Wänden kann man aus der Map genau das machen, wie man sie gerne hätte.

Quelle: Areagames

800MS Points für 3 maps, imo völlig überzogen. das MS es nicht versteht das gerade durch zusatzcontent games lange am leben gehalten werden und sich auch nach monaten/jahren deswegen noch gut verkaufen können. entweder kommt der downloadcontent viel zu spät oder ist viel zu teuer, in der regel trifft gar beides zu. ich habe jedenfalls bislang noch bei keinem spiel zusatzcontent gekauft, obwohl ich dem ganzen eher positiv gegnüberstehe, aber wucherpreise und tröpchenweise gelieferter content sind ein armutszeugnis.

Zuletzt bearbeitet:
ein armutszeugnis ist eher, wenn man 9 monate nach erscheinen eines rennspiels nen quick-race-modus nachreicht.:dozey:

bei den halo-maps könnte man die 800MSP abdrücken, aber gerade bei der letztens erschienenen strecke für forza 2 war man schon dreist. der preis wurde im nachhinein ja noch gesenkt.

im frühjahr wird beim erscheinen des 2. mappacks das 1. kostenlos angeboten werden, das wurde imo schon öffentlich gemacht und war auch bei halo 2 nicht anders.

Zurück
Oben