• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 3

Habe Halo³ in ungefähr 8 Stunden durchgezockt, auf Normal. :verl:
Schade das keine englische Synchro auf der deutschen Disc drauf ist :bawling:

BTW

Die Lichteffekte sind ja mal voll der Hammer, und im Floor Schiff das Bumpmapping gepaart mit den Lichteffekten :sabber: :eek:

achso sammelt ihr auch die Totenköpfe, bei relikt der Gamescore Hure :D erübrigt sich diese Frage. Also beim ersten durchspielen habe ich keinen einzigen gefunden.

Habe Halo³ in ungefähr 8 Stunden durchgezockt, auf Normal. :verl:
Schade das keine englische Synchro auf der deutschen Disc drauf ist :bawling:

BTW

Die Lichteffekte sind ja mal voll der Hammer, und im Floor Schiff das Bumpmapping gepaart mit den Lichteffekten :sabber: :eek:

achso sammelt ihr auch die Totenköpfe, bei relikt der Gamescore Hure :D erübrigt sich diese Frage. Also beim ersten durchspielen habe ich keinen einzigen gefunden.

ich ebenfalls nicht, kann aber auch nicht sagen das ich danach gesucht habe...

Am Montag hol ich mir erstmal den WLAN Adapter, dann bin ich Nachmittags auf alle Fälle bei ner gepflegten 4 Player Coop dabei :sabber:

falls wer interesse an den fundorten der skulls hat: http://xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=36680

habe eben auch das meta-spiel mal ausprobiert, leider nur allein, aber ich denke das man damit viel viel spaß haben kann wenn man im COOP auf punktejagdt geht. geht sogar collektiv oder jeder für sich!

edit: habs auf normal gemacht, der schwierigkeitsgrad ist ja ein witz.. im grunde kann man fast das komplette erste level jeden gegner erschlagen, mal abegesehen von dem typen mit dem hammer.

ihr seid alle pussys :) habe direkt auf heldenhaft angefangen und bin mitte 3. level und ich sag mal so auf dem schwirigkeitsgrad ist es echt schon heavy und man stirbt sehr oft. denke da nur an level 1 mit der brücke (headshoots am laufenden band).

daher habe jetzt schon bald 3-4 stunden auf dem buckel.

Wo sind die denn versteckt?:shake:

Voll Banane. Wäre das so wie bei Condemned okay, aber so? Da kommste ja nie drauf wenn du nicht die kompletten Level genauestens abklapperst und wir wissen wie groß die sind.

habs jetzt auch endlich durch. ist echt ein geiles spiel, für mich mit gears of war bisher das beste für die 360. das einzige was mich nervte waren die flood. das war auch schon im ersten teil so (hab den 2. nich gezockt). während die normalen aliens durchdacht handeln und richtig kämpfen, stürmen die dämlichen untoten immer plump auf dich zu bis du sie abknallst - pures kanonenfutter. da macht es irgendwie keinen spass mehr, wenn man sich nur so durchballern muss. ziemlich krasser designfehler neben dem sonst so geil inszeniertem rest. die story ist richtig gut und vor allem diesmal auch besser erzählt. die grafik fand ich meistens auch super, manchmal wirkte sie aber trotzdem leicht unfertig. das geilste am ganzen spiel sind aber die fahrzeuge! :love: mir hats echt noch nie so viel spass in einem spiel gemacht mit nem jeep oder den anderen schnellen dingern durch die landschaft zu heizen und dabei aliens abzuknallen, deren fahrzeuge dann auch noch so fett stückweise auseinanderfliegen! vor allem die kämpfe in afrika und dieser wüste erinnern irgendwie an die star wars filme.

ein echt gelungenes spiel finde ich, eine 90er wertung ist für mich absolut gerechtfertigt.

ich habe ein prob wenn ich ab und an pausiere einfach so oder zum speichern kommt es vor das die dvd komisch eiert im laufwerk, xbox stürzt net ab aber wenn ich zurück ins game will kanns schonmal 5 sekundne dauern bis wieder was passiert. Ist das bei euch auch schon vorgekommen?

ps: man meint das game will das laufwerk runterfahren und durch den schnellen wechsel muss die xbox überhaupt erstmal wieder was auf der disc finden.

ihr seid alle pussys :) habe direkt auf heldenhaft angefangen und bin mitte 3. level und ich sag mal so auf dem schwirigkeitsgrad ist es echt schon heavy und man stirbt sehr oft. denke da nur an level 1 mit der brücke (headshoots am laufenden band).

daher habe jetzt schon bald 3-4 stunden auf dem buckel.

scheinbar hast du die letzten seiten nicht wirklich gelesen, eigentlich haben die meisten direkt auf heroic gespielt und empfanden es nicht als sonderlich schwer von einigen stellen mal abgesehen... nach 3-4 stunden war ich btw. halb durch :mf:

@mark im ersten level gibts ja sogar zwei davon :D im grunde brauchst DU die teile aber net suchen, wenn man sie aktiviert wirds im grunde nur schwerer (zB. fängt man beim ableben den level komplett neu an, hat kein HUD oder dergleichen) macht nur sinn wenn man das meta-spiel spielt, denn hier werden die punkte die man bekommt dann um nen gewissen faktor multipliziert wenn man die token aktiviert.

Auf spielegroptte.de kann man die Halo Varpackungsaktion wieder bestaunen.

Datt der Typ immer noch zu Hause arbeitet ist mir ein Rätsel. Ich als Vater hätte den schon lang rausgeworfen.

Zurück
Oben