Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
my2cents: hast du keine andere möglichkeit ruhm zu erreichen als spielzeug? oO ^^sry, finde das ist son typisches posing- zeugs.. aber das ist auch nur meine meinung.
was für den schulhof^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielegrotte sucks!
Also ich bin nun ganz knapp vorm Ende (vermute ich einfach mal) und hab nicht annährend 5-6 Stunden gebraucht.
Also ich bin nun ganz knapp vorm Ende (vermute ich einfach mal) und hab nicht annährend 5-6 Stunden gebraucht.
HS wurde nicht gehypt? Das habe ich wohl falsch mitbekommenIch erinnere mich da an ein PS3 Spiel was oftmals nicht auf eine 8er Wertung gekommen ist wegen der Spielzeit. Wenn ich mir da die Halo Wertungen ansehe...also Hype und...ach, egal.![]()
Hab meine UK leider noch nicht bekommen, ist aber eh wurscht, weil ich noch ein paar Tage Arbeitsstress habe und sowieso kaum zum Zocken komme.
auf welchem schwierigkeitsgrad ?
macht viel aus bezüglich der spielzeit, solltest du auf heldenhaft oder legendär zocken dann![]()
Ne eins unter Heroic.
Bereue es aber, viel zu leicht phasenweise![]()
Servus,
ich hab gestern Halo 3 zusammen mit einem Freund im Coop agezockt und im Splitscreen ist das Bild nur 4/3, man kann auch nicht zwischen horizental und vertical einstellen.
Kann das mal jemand testen, vielleicht hab ich ja was übersehen?
Im Solo ist es ganz normal in 16/9
Ne eins unter Heroic.
Bereue es aber, viel zu leicht phasenweise![]()