Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Blu-Ray gäbe es dieses Problem nicht.Das nützt Dir nichts, weil das Spiel nicht multilingual ist.
- Synchro wurde verbessert. Der Chief klingt jetzt ein wenig tiefer bzw wie das US Original, Elton ist gar nicht schlimm (man hat halt nur Elton Bilder im Kopp).
Mit Sicherheit auf easy!![]()
Der MC klingt im Vergleich zum UK in Halo 2 einfach peinlich und Elton hatte ich nicht im Kopf. Es klingt einfach schlecht, wenn ein Soldat überhaupt keinen militärischen Drill in der Stimme hat, sondern wie ein eingeschüchtertes Quietschentchen klingt. Cortana ist gut und Johnson geht gerade so in Ordnung.
Tja, so gehen die Meinungen auseinander. Normalerweise bin ich ein Verfechter der Originalsprachen, aber so krampfhaft muss es nun nicht sein. Die Synchro ist völlig in Ordnung ... so![]()
Verstehe ich nicht - ist doch gut, wenn es deutliche Unterschiede gibt. "Legendary" bot schon immer ein praktisch komplett anderes Gameplay.Ich glaub ich muss Halo 1 nochmal spielen. Hatte das auf Schwer gespielt am PC und hatte nie wirklich Probleme. Wieso soll der Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden so immens gross sein? Das entzieht sich meinem Verständnis.