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Halo 3

im SP von halo 3 wirst du zumindest, wenn du allein spielst, immer den master chief spielen.:)

:top:



zu den level in halo 2 mit dem arbiter: imo sind die eigentlich gut gelungen. man kann die stealth-eigenschaften sehr gut nutzen, imo sind ie level sogar einfacher als mit dem master chief. gerade gegen ende kann man die brutes wunderbar mithilfe der camouflage umgehen.

ich fand sie stinkelangweilig und mochte auch den char nicht. afair waren die meisten/alle lvls mit dem arbiter innen-levels und die waren bislang nicht die große stärke von halo.
 
Also Tempest Call of Juarez kannst eh vergessn... hat mir überhaupt nicht gefallen. Aber Jericho freu ich mich schon... hattes es bei der GC gespielt, wirklich geiler Shooter.


Zu Halo 3 bin erst seit 1-2 Wochen wieder im Halo Hype ...muss erst Halo 2 durchspielen... MAch aber jetzt auf easy weiter, hab ja auch noch Bioshock ;)

Jedenfalls freu ich mich schon auf den 26 ,September Legendary V. JUhu :D
 
schmarn, mit realistischen erwartungen war teil 2 alles andere als durchwachsen, wer revolutionäres erwartet, das das genre umkrempelt kann und wird immer enttäuscht werden.

der MP von Halo 2 war technisch auch über jeden zweifel erhaben und ist noch heute mit großem abstand die referenz auf konsolen.

Sprach der Halo Fanboy :zahn:

Teil 2 war eben Geschmackssache, ich fand die SP Levels einfach zu eintönig, alleine das Leveldesign hatte mich schon abgeschreckt, vom Aufbau sahen die Levels wie Multiplayer Karten aus.

Steuerung, Grafik und Sound waren aber wirklich gut, dennoch hatte das Spiel für mich keine Seele. :D

Vielleicht ändert sich das ja bei Teil 3, ich werde es mir auf alle Fälle holen.
 
Warnung an GameStop und EBGames Mitarbeiter

In einer Rundmail an die US Handelsketten EBGames und GameStop wurde allen Angestellte angeblich nun mitgeteilt, dass es strengstens verboten sei, Halo 3 bereits vor dem Release am 25./26. September 2007 an Endkunden weiterzugeben oder Lieferkartons zu öffnen. Das Spiel soll bereits am 13. September an die Niederlassungen im ganzen Land verschickt werden, sodass ab dem 18. diesen Monats alle gut versorgt sein müssten. Die Kartons in denen das Spiel ankommt tragen keinerlei Bezeichnung, sind aber für Mitarbeiter an besonderen Aufklebern erkennbar.

Aus der Email geht zudem hervor, dass es Mitarbeitern unverzüglich ihre Jobs kosten wird, wenn sie diese vor dem Mitternachtslaunch öffnen sollten, selbst wenn dies aus Versehen passiert. Dabei spielt der Rang des Mitarbeiters keine Rolle, denn dies gelte vom Verkäufer bis hin zum District Manager.

http://www.xbox-archiv.de/?p=8179

Für die Tage vor'm Release hab ich mir schon einen ganzen Container Popcorn bestellt. Wird sicher unterhaltsam wie die Fanboys wieder abdrehen in den Foren. :love:
 
naja man kann ja nur spekulieren ob es nun daran liegt das die USK ihre Kriterien enger gesteckt hat oder ob es inhaltlich drastische unterschiede zum vorgänger gibt was die Gewalt angeht, wobei es da dann ja eigentlich auch nur so sein kann das man entweder gegen Menschen vorgehen müssen wird oder das Töten zentrales spielelement ist.
 
naja zumindest gab es farbige kleckse wenn man grunts abgeschlachtet hat... ob es ROTES blut bei den covenant gab/gibt weiß ich leider auch nimmer...
 
nein, es gibt ein übergeordnetes ziel und es ist nicht so das man willkürlich alle gegner metzelt und dafür in form von punkten oder dergleichen honoriert wird. natürlich muss man töten um ans ziel zu kommen, aber es IST nicht das ziel.
 
99%? ich würde eher sagen 30-40% wenn überhaupt... man tut es nicht permanent sondern stetig wieder... das wars doch dieses "20 sekunden spaß" konzept welches die ganze faszination eines guten shooters ausmachen soll laut bungie...
 
Von den Aliens der Allianz, hat keines rot geblutet.
Die Meisten blau, die Flut hingegen gelb.

Allerdings haben die Marines um einen herum roten Lebenssaft verloren, wenn sie getroffen wurden und auch "Kleckse" auf dem Boden hinterlassen.

Aber es stimmt schon, entweder geht die USK nun "strenger" vor oder man kämpft gegen Menschen.
Ich war im zweiten Teil ja ehrlich gesagt heilfroh, dass es als Alien keine Situationen gab, in denen man gegen Marines kämpfen musste, da ich nur ungern Menschen im Halo Universum getötet hätte.

Würde es im dritten Teil immer noch Abschnitte geben, in denen man ein Alien spielt, würde ich nun vermuten, dass sich das geändert hat.
Da man im SP allerdings wirklich über die gesamte Zeit den Master chief spielen soll, bin ich was die 18er Freigabe angeht etwas ratlos.
 
Hat man in einem Preview nicht irgendwo gesehen wie ein Marine auseinander gerissen wurde? Könnte einiges erklären :)
 
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