Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
105€ oder so glaube ich...
offtopic:
wieso manche leute dasselbe smilie immer gleich zwei- oder dreimal hintereinander setzen müssen, werd ich wohl nie verstehen...soll das eine steigerung des damit verbundenen gefühlsausdruck darstellen?..naja, jeder wie er meint
nettes veranschauungsbeispiel..ich find sowas halt einfach immer nur unnötig..wirkt dadurch wie von nem 12-jährigen geschrieben..aber egal, solang das meine einzigen sorgen sind, passts ja eh...
![]()
sei froh. du hast wenigstens nicht jemanden in deiner freundesliste der ständig über das headset mit "lol" oder "omg" oder solchen kürzeln um sich wirft...![]()
oder doch?![]()
Halo 3
Bereits im Handel und in Download-Portalen
20.09.2007, 09:12
Nicht nur dem Master Chief dürfte die Situation eine Woche vor dem offiziellen Verkaufsstart von Halo 3 sauer aufstoßen. Eigentlich sollte der langersehnte Ego-Shooter erst ab dem 26. September in die Regale der Händler wandern. Aufgrund eines Admin-Fehlers begann der britische Spielehändler Argos jedoch bereits gestern mit dem Verkauf von Halo 3. Microsoft will nach eigenen Aussagen nicht mit einer groß angelegten Bann-Aktion aller Spieler, die bereits jetzt Halo 3 zocken, auf die Vorkommnisse reagieren.
Ebenfalls sehr unangenehm für Microsoft dürfte die Tatsache sein, dass wenige Stunden nach dem ersten verkauften Spiel bereits eine Download-Version von Halo 3 im Internet aufgetaucht ist. Diese ist laut mehrfach bestätigten Quellen spielbar und komplett.
(Michael Söldner)
quelle: Gamepro.de
Zum Kotzen...
Zum Kotzen...