• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 3

105€ oder so glaube ich...

ich glaub das war mehr .... 119 oder so ?? gameware nimmt 129.99 ...

btw. ich hab noch am 28. bestellt ...damit bin ich hoffentlich sicher ... nach dem Desaster mit der Bioshock CE will ich für Mr. Fettweis hoffen daß das auch so ist .... sonst komm ich über ihn und :mad: :mad: schmus mit ihm oder so ... :D :mf:

Update: Du bekommst Deine Legendary sicher mit der ersten Auslieferung

so wollen wir das hören :D :D :D !!!!!!!!! und für alle die keins bekommen :mf: :mf: :lol:
so, der musste sein :D

Zuletzt bearbeitet:
offtopic:
wieso manche leute dasselbe smilie immer gleich zwei- oder dreimal hintereinander setzen müssen, werd ich wohl nie verstehen...soll das eine steigerung des damit verbundenen gefühlsausdruck darstellen?..naja, jeder wie er meint

offtopic:
wieso manche leute dasselbe smilie immer gleich zwei- oder dreimal hintereinander setzen müssen, werd ich wohl nie verstehen...soll das eine steigerung des damit verbundenen gefühlsausdruck darstellen?..naja, jeder wie er meint

Was denn sonst? Wenn du jemandem auf die Fresse haust und der immer noch nicht genug hast, hauste dem noch´n paar mal watt rein oder nich. Ist auch eine Steigerung des Gefühlksausdrucks. Wenn´s dann immer noch nicht reicht kannste den noch treten!:D

nettes veranschauungsbeispiel :D ..ich find sowas halt einfach immer nur unnötig..wirkt dadurch wie von nem 12-jährigen geschrieben..aber egal, solang das meine einzigen sorgen sind, passts ja eh... :)

ich hätte lieber den fertig gebauten... aber ob mir das ganze nochmal 100€ wert ist!? weiß jemand ob bei play-asia nochmal zoll dazu kommt? bzw. wie sicher es ist!?

nettes veranschauungsbeispiel :D ..ich find sowas halt einfach immer nur unnötig..wirkt dadurch wie von nem 12-jährigen geschrieben..aber egal, solang das meine einzigen sorgen sind, passts ja eh... :)

sei froh. du hast wenigstens nicht jemanden in deiner freundesliste der ständig über das headset mit "lol" oder "omg" oder solchen kürzeln um sich wirft... :dozey:
oder doch? :zahn:

@ relikt:

diese eine plasma gun bei gameware mit laser, ziel-sensor und treffer-melder für 110€ find ich da viel besser. :naughty: ^^

sei froh. du hast wenigstens nicht jemanden in deiner freundesliste der ständig über das headset mit "lol" oder "omg" oder solchen kürzeln um sich wirft... :dozey:
oder doch? :zahn:

rofl er hat lol gesagt! :D

ne sieht zu spielzeugmäßig aus... ich hab schon geguggt ob man irgendwo n softair-replica einer Battlerifle bekommt, leider vergebens.

Zuletzt bearbeitet:
ja rofl sagt er auch manchmal. :zahn:
schon interessant zu sehen was für einen einfluss das internet und das ganze sms schreiben auf so manche person hat. *g*
ob sowas in naher oder später zukunft auch mal in nem schuldiktat vorkommt? :hmm:

naja ich freu mich voll auf halo. auch wenn es für mich dann wohl eher nen singleplayer status bekommt weil ich das im mp immernoch etwas kacke finde mit dem funkknopf zum chatten und den ganzen freaks die da dann bereits vom vorgänger rumlaufen.

freaks aus vorgängern sind doch nichts schlechtes... ohne selbige würde es einem deutlich schwerer fallen sich zu verbessern denke ich... zumindest ging es mir immer so das ich lieber gegen stärkere als gegen schwächere gegner gespielt habe. oder wenn zweitere gegeben waren dann habe ich durchaus auch mit aktivem handicap gespielt... das wirkt wirklich.

@Relikt: bei play-asia kommt es sehr auf den Wert des Päckchens und die Größe an.

Bei der Figur kannste davon ausgehen, dass du Zoll bezahlen darfst. Erstens ist es ziemlich gross und zweitens teuer :)

War erst am Freitag wieder beim Zoll unsere Rune Factory's abholen. Aber war trotzdem billiger als wenn ich sie hier kaufen würde und ich habs viel viel eher :)

um den preis gings mir nämlich in erster linie.. wenn ich sie in deutschland kaufe bin ich bei 100€ bei play-asia wäre ich bei 75€... aber wenn dann noch zoll drauf kommt und ich zusätzlich länger warten müsste...

Schon mal bei YesAsia geschaut? Die übernehmen die kompletten Zollkosten wenn welche anfallen, wenn ich mich nicht irre

die sind aber stichpunktartig geguckt grad nen Ticken teurer als Play-Asia.

@ relikt: ja, das wäre überhaupt nicht relikt-like :D
btw: Steuer und Zoll bei 75€ sind 16€ oder so. Wärst du immer noch 10€ günstiger

Halo 3
Bereits im Handel und in Download-Portalen
20.09.2007, 09:12

Nicht nur dem Master Chief dürfte die Situation eine Woche vor dem offiziellen Verkaufsstart von Halo 3 sauer aufstoßen. Eigentlich sollte der langersehnte Ego-Shooter erst ab dem 26. September in die Regale der Händler wandern. Aufgrund eines Admin-Fehlers begann der britische Spielehändler Argos jedoch bereits gestern mit dem Verkauf von Halo 3. Microsoft will nach eigenen Aussagen nicht mit einer groß angelegten Bann-Aktion aller Spieler, die bereits jetzt Halo 3 zocken, auf die Vorkommnisse reagieren.

Ebenfalls sehr unangenehm für Microsoft dürfte die Tatsache sein, dass wenige Stunden nach dem ersten verkauften Spiel bereits eine Download-Version von Halo 3 im Internet aufgetaucht ist. Diese ist laut mehrfach bestätigten Quellen spielbar und komplett.

(Michael Söldner)

quelle: Gamepro.de

Zum Kotzen...

die bann-aktion wurde seitens MS schon wieder dementiert. wäre ja auch ein starkes stück.

das es halo3 schon als raubkopie gibt ist doch normal, bei welchem spiel gibts keine version schon vor release im netz ?

mir wurst, ich freu mich auf nächsten mittwoch, vorher erwarte ich h3 gar nicht. bin auch noch gar nicht genug gehyped :D

ich bin jetzt eigentlich fest davon ausgegangen das es schon ne leak von H3 zum DL gibt... schließlich kann man seit wochen unmengen an videos dazu bei youtube finden und wenn man will sogar den abspann ansehen... (natürlich habe ich beides net gemacht!).

@mario .com? wenn ja, dann haben die selbige statue leider nicht.

Zurück
Oben