• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 3

ich bin jetzt eigentlich fest davon ausgegangen das es schon ne leak von H3 zum DL gibt... schließlich kann man seit wochen unmengen an videos dazu bei youtube finden und wenn man will sogar den abspann ansehen... (natürlich habe ich beides net gemacht!).

Ja mir ist schon klar, dass es jedes Spiel vor Release im Netz gibt. Aber mich macht das immer traurig und wütend. Da wartet die ganze Welt auf nächste Woche und die RKler (die btw. sehr kurze Schwänze haben) zocken schon munter vor sich hin.

Naja mir gehts eigentlich nur so wenn es leute sind mit denen ich Unimittelbar zutun habe, sei es im Web oder tatsächliche Bekannte. Gott sei dank hat sich bis Dato keiner aus meinem Bekanntenkreis geoutet. Als gewissenhafter Original-Zocker bekommt man garnicht wirklich mit wie verbreitet RKs nach wie vor sind...

damals bei der ps1 hatte ich zig rk´s. lustigerweise hab ich damals noch weniger gespielt als heute. heute kauf ich mir nur noch games die ich wirklich will und mind. 5 stunden spiele :D

Könnt Ihr mir vielleicht mal in 1-2 Sätzen erklären, WARUm Halo 3 so antizipiert wird und warum man das Spiel unbedingt kaufen soll?

Was ich bisher (als nicht Halo Fan) gesehen hab, hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Und ich muss mich nächste Woche zwischen Fifa, Halo 3 udn Legend: Hand of God entscheiden...

Als ich damals "Halo 2" beendet habe und die enttäuschende Endsequenz zu Gesicht bekam, schrieb ich sinngemäß in den "Zuletzt-Durchgespielt"-Thread, dass ich mir keine 360 holen werde und auch kein "Halo 3". Nun ist es so: Die 360 besaß ich kurz nach Release und nun ist "Halo 3" zu einem Muss geworden. Nicht nur, weil ich wissen möchte, wie die Story denn nun endet (wobei es bei youtube schon eine (angeblich gefakedte) Endsequenz gibt), sondern weil ich mit den Vorgängern durchaus meinen Spaß hatte, vor allem im Co-Op-Modus. Weiterhin ist es DIE 360-Franchise überhaupt und streng genommen ist es wie mit "Zelda": Wo der Name draufsteht, ist Qualität drin.

MfG,
Crayfish

Könnt Ihr mir vielleicht mal in 1-2 Sätzen erklären, WARUm Halo 3 so antizipiert wird und warum man das Spiel unbedingt kaufen soll?

die entwickler sagen, dass es in halo 1 irgendwie gelungen ist, die sogenannten "30sek" zu erzeugen, also situationen, in denen ein solch genialer spielfluss vorliegt, dass es zum selbstläufer wird. dieser flow besteht das ganze spiel hinweg aufgrund der balance der gegner, waffen und level, wird von bestmöglicher musik, sound, grafik unterstützt und treibt eine sehr interessante story voran, die vor allen dingen im 2. teil noch an größe gewonnen hat und in halo 3 wohl in einem finale furioso endet.
:zahn:

Ich verabscheue die ganze Pro7-Komikerriege. Raab, Elton, Pocher...örks. Die sind alles, nur nicht witzig. Können machen, was sie wollen, nur nicht meine Lieblingsspiele verhunzen. Er spricht wie eine ganz mieser Soap-Opera Schauspieler. Jeder dahergelaufene Straßenpenner würde mehr Enthusiasmus und Gefühl in eine Synchro stecken. :mad:

Halo gefällt mir immer weniger.Was mich mittlerweile sehr stört, sind die Animationen. Die sind so unsagbar schlecht und sehr abgehackt. Diese Schweberei beim Springen ist echt öde. Bisher hat mich Halo so wenig interessiert wie nie. Halo 2 hat bei mir einfach zu tiefe Wunden gerissen.:D

Zuletzt bearbeitet:
auch Du wirst noch schwach wenn alle hier zocken. :) Ich erstmal nicht, denn ohne Xbox360... mal schauen wann die endlich von der Reparatur zurückkommt :( Wenn es länger als 3 Wochen dauert, dann werd ich echt sauer.

ich hab mir grad mal ein paar videos angeschaut, die neuen features im MP sind wirklich sehr nett, neben den video-optionen ist vor allem der forge modus wirklich ne sache die viele spieler äußerst langfristig beschäftigen könnte. ich fand das ausprobieren und ausloten von möglichkeiten und bugs schon bei h2 äußerst nervig, weiß aber wohl das ich damit in einer minderheit bin. potenziell lässt sich damit aber sicher auch sinnvolles anstellen!

Mir gehts wie Mark, Halo 3 interessiert mich herzlich wenig. Multiplayer zocke ich nicht und dem Singleplayer traue ich nicht zu das er deutlich besser als in Halo 1 und 2 ist, sondern eher wieder enttäuschend.

Ich verabscheue die ganze Pro7-Komikerriege. Raab, Elton, Pocher...örks. Die sind alles, nur nicht witzig. Können machen, was sie wollen, nur nicht meine Lieblingsspiele verhunzen. Er spricht wie eine ganz mieser Soap-Opera Schauspieler. Jeder dahergelaufene Straßenpenner würde mehr Enthusiasmus und Gefühl in eine Synchro stecken. :mad:

Das sehe ich genauso, Raab ist bei mir immer mit Brechreiz verbunden. Mein "Bitte???" war auch eher ein Schrei der Entrüstung, dass so jemand wie Elton ein Spiel synchronisieren darf. Hab mir das Intro und die ersten 10 Minuten angesehen und die dt.Synchro ist ja sowas von schlecht, eigentlich unfassbar, dass sowas bei nem AAA-Titel durchgeht. Da hätte man doch die Creme de la Creme der Synchronsprecher auffahren können, am Geld kann sowas ja nicht scheitern. :shake:

Zurück
Oben