• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 3

Kumpel und Kumpel (*g*) haben es übrigens gestern im Koop durchgezockt und waren nach knapp 5 Stunden durch, allzu umfangreich scheint die Kampagne nicht zu sein.

Mit Sicherheit auf easy! :dozey:
Ein Actionspiel hat imho nicht länger zu sein. GoW hat man auf casual auch in weniger als 5 Stunden durch.

Ich bin begeistert, ich mach die 360 guter Dinge und nichts ahnend an um dann feststellen zu müssen das die ersten Pisser es tatsächlich wagen vor meinen Augen Halo 3 zu spielen und es natürlich auch bereits durch haben. Ich brech ins Essen.

p.s. profi stinkt

p.p.s Wer Halo leichter als Heroic spielt hat nen kleinen.

- Synchro wurde verbessert. Der Chief klingt jetzt ein wenig tiefer bzw wie das US Original, Elton ist gar nicht schlimm (man hat halt nur Elton Bilder im Kopp).

Der MC klingt im Vergleich zum UK in Halo 2 einfach peinlich und Elton hatte ich nicht im Kopf. Es klingt einfach schlecht, wenn ein Soldat überhaupt keinen militärischen Drill in der Stimme hat, sondern wie ein eingeschüchtertes Quietschentchen klingt. Cortana ist gut und Johnson geht gerade so in Ordnung.

Mit Sicherheit auf easy! :dozey:

Nope, auf Normal.

Ich teile die Ansicht übrigens nicht, dass so ein Spiel so kurz sein muss. Halo erzählt ja nebenbei auch noch ne interessante Story und ist kein stumpfes Dauergeballer. Ich weiß aber nicht wie lang man als SP braucht, wenn man normal zockt. So 8+ Stunden sollten es aber sein.

Naja, auch auf "Normal" soll es selbst laut Bungie schon SEHR leicht sein. Sie haben ja für den SP ausdrücklich "Heroic" und für den Koop "Legendary" empfohlen.

Ich glaub ich muss Halo 1 nochmal spielen. Hatte das auf Schwer gespielt am PC und hatte nie wirklich Probleme. Wieso soll der Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden so immens gross sein? Das entzieht sich meinem Verständnis.

Der MC klingt im Vergleich zum UK in Halo 2 einfach peinlich und Elton hatte ich nicht im Kopf. Es klingt einfach schlecht, wenn ein Soldat überhaupt keinen militärischen Drill in der Stimme hat, sondern wie ein eingeschüchtertes Quietschentchen klingt. Cortana ist gut und Johnson geht gerade so in Ordnung.

Tja, so gehen die Meinungen auseinander. Normalerweise bin ich ein Verfechter der Originalsprachen, aber so krampfhaft muss es nun nicht sein. Die Synchro ist völlig in Ordnung ... so :P

Tja, so gehen die Meinungen auseinander. Normalerweise bin ich ein Verfechter der Originalsprachen, aber so krampfhaft muss es nun nicht sein. Die Synchro ist völlig in Ordnung ... so :P

Naja, von nem Blockbuster wie Halo 3 erwartet man einfach mehr. Die Synchro ist nicht zum Erbrechen schlecht, aber Elton ist ein absolutes no go.

Ich glaub ich muss Halo 1 nochmal spielen. Hatte das auf Schwer gespielt am PC und hatte nie wirklich Probleme. Wieso soll der Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden so immens gross sein? Das entzieht sich meinem Verständnis.
Verstehe ich nicht - ist doch gut, wenn es deutliche Unterschiede gibt. "Legendary" bot schon immer ein praktisch komplett anderes Gameplay.

So mein ich das nicht, aber wie kann ein Schwierigkeitsgrad ein Spiel, was in 5h durchspielbar ist, auf 15+ Stunden hoch ziehen? Klar muss man dann taktischer spielen, aber so immens?

ja. Auf leicht, normal und teilweise auch auf heroic kann man unbedarft auch mal vorstürmen und muss sich nicht wirklich gedanken machen was Deckung angeht etc. Auf Legendary sind 2-3 Schuss vom richtigen Gegner genug um das Zeitliche zu segnen. Wenn man da nicht mit bedacht und effektiv gegen gezielte Gegner vorgeht hat man keine Chance.

edit: davon ab in 5 Stunden im Koop.

Das mit den 5 Stunden muss man wohl mit Vorsicht genießen, zumal man im Koop eh deutlich schneller ist und die beiden bestimmt ziemlich durchgerannt sind, weil sie es gestern abend schaffen wollten. Eigentlich könnten die mir das Spiel jetzt bringen, dann kann ich mal reingucken :D

Auch auf die Gefahr hin mich am Rande der Legalität zu bewegen, ich bin grad dabei mir selber n paar T-Shirts zum Thema Halo 3 zu gestalten, hätte irgendwer rein theoretisch Interesse an sowas!?

Zurück
Oben