Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mich schon gewundert. Am Montag liefs schon bei Giga und hier ist alles ruhig![]()
Ich denke relikt wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass du im Replay eindeutig sehen kannst, dass du einfach nur schlecht bist und es nicht schlecht gebalanced ist.das mit dem aufzeichnen ist zwar genial aber das reicht mir nicht um mich dafür zu begeistern das spiel im mp zu zocken.
Ich denke relikt wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass du im Replay eindeutig sehen kannst, dass du einfach nur schlecht bist und es nicht schlecht gebalanced ist.
Aber sehr amüsant, dass du nach 10min aufgibst, nur weil du in der kurzen Zeit keinen Stich gesehen hast.
![]()
joa sowas ähnliches wollte ich dazu jetzt auch sagen, sich nach 10 minuten mit den falschen leuten ein komplettes urteil über den MP der Retail zu bilden und erkennen zu wollen das es ach so schrecklich ist halte ich für ziemlich anmaßend.