• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 3

braucht man nicht, den einen hab ich ja bei nem gewinnspiel gewonnen und für den braucht man dann auch kein crackdown. bei letzterem download musst du ja immer erst das spiel starten und von dort heraus die beta...

also mein Halo Pre Order Code läuft schon und lädt down :D :D :D :D ....
ich hoffe, der wird fertig, bevor ich zur Arbeit los muss!!!....
ist jetzt 10 vor 1, um 2 muss ich spätestens los .....go digga go ...
sonst fahr ich nachher eben noch die 40 km hin un her um das weiter laufen zu lassen ..!!!....:love:

update...... schon bei 11 Prozent!!!... schon 13 Prozent ... ich hab Hoffnung!!!...

Ich hab mich schon gewundert. Am Montag liefs schon bei Giga und hier ist alles ruhig :zahn:

Die Family&Friends Beta läuft schon seit mehreren Tagen. Für uns Normalsterbliche ist der Startschuß erst heute gefallen. Ich werde sogar erst nächste Woche in die Beta einsteigen.

btw. Giga kann (und will) ich nicht empfangen :D

dann wünsche ich euch mal viel spaß :luxhello:

mich persönlich interessiert nur der single player, der hoffentlich deutlich hübscher daher kommt.

kurz angezockt, und geil !!!!.....
freu mich zwar am meisten auf den Singleplayer, aber zum anheizen ist die Betha echt schon mal klasse!!...

Crackdown Delay: We Know!

Folks are reporting problems downloading the Halo 3 Beta via Crackdown this morning. We have alerted the appropriate Live authorities and they are taking care of the problem as we speak. More news as it comes in.

Quelle: bungie.net

habs grad auch angezockt ( 2 stunden vergehen so schnell manchmal) und es macht schon großen spaß auch wenn ich wirklich erstmal wieder reinkommen muss und die tastenbelegung einem net so locker von der hand geht wenn man tausende stunden halo 2 gespielt hat... leider scheint die beta nur drei maps zu haben!?

bei bungie.net gibts auch zu der beta wieder umfangreiche statistiken, neuerdings wird einem sogar die gesamtsumme der gespielten spiele angezeigt, auch für halo 2, ich hab mich doch sehr erschrocken als ich las das es bei mir 5503 gewesen sind... von durchschnittlich 15 minuten ausgehend wären das 57 tage o_O

weiß nich also ich persönlich finds total fürn arsch. für mich wirds nen reiner singleplayer weil es macht echt kein spaß 2 magazine auf einen zu heizen und zu treffen (sieht man ja an seinem schild) und es passiert nichts wärend die anderen 3 schuss abgeben und man ist wech.

:rofl:

das liegt dann aber an dir und nicht am spiel ;)

das balancing und vor allem das aiming ist klar anders als in halo 2. das auto-aiming ist deutlich schwächer so das es natürlich schwerer ist akurat zu treffen, sprich headshots zu machen. kann auch mit am pad liegen, die sticks haben für mich einfach zu wenig wiederstand. im gegensatz zu gewissen indizierten spielen braucht es halt deutlich mehr skill ;)

ach und wer sich benachteiligt fühlt und was nicht nachvollziehen kann, kann ja einfach das match als video speichern und es sich danach nochmal anschauen. sehr aufschlussreich.

naja das aiming ist nicht das ding. hab ja gesagt man sieht ob man trifft oder nicht daran dass das schild des gegners aufleuchtet. ausserdem nervt mich tierisch die tatsache mit diesem chat, dass man da das steuerkreuz drücken muss und nicht weiß was jetzt bei den anderen an infos ankommt und was nicht. ich will mit den leuten kommunitieren und nicht immer nachfragen ob er das auch gehört hat. wie gesagt für mcih wird das nen reiner singleplayer und coop aber die 10 minuten mp haben mir echt gereicht.
das mit dem aufzeichnen ist zwar genial aber das reicht mir nicht um mich dafür zu begeistern das spiel im mp zu zocken.

zumal diese ganzen spawnkills in der zeit tierisch genervt haben.

das mit dem aufzeichnen ist zwar genial aber das reicht mir nicht um mich dafür zu begeistern das spiel im mp zu zocken.
Ich denke relikt wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass du im Replay eindeutig sehen kannst, dass du einfach nur schlecht bist und es nicht schlecht gebalanced ist.

Aber sehr amüsant, dass du nach 10min aufgibst, nur weil du in der kurzen Zeit keinen Stich gesehen hast.

:dozey:

Ich denke relikt wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass du im Replay eindeutig sehen kannst, dass du einfach nur schlecht bist und es nicht schlecht gebalanced ist.

Aber sehr amüsant, dass du nach 10min aufgibst, nur weil du in der kurzen Zeit keinen Stich gesehen hast.

:dozey:

joa sowas ähnliches wollte ich dazu jetzt auch sagen, sich nach 10 minuten mit den falschen leuten ein komplettes urteil über den MP der Retail zu bilden und erkennen zu wollen das es ach so schrecklich ist halte ich für ziemlich anmaßend.

joa sowas ähnliches wollte ich dazu jetzt auch sagen, sich nach 10 minuten mit den falschen leuten ein komplettes urteil über den MP der Retail zu bilden und erkennen zu wollen das es ach so schrecklich ist halte ich für ziemlich anmaßend.

Ich habs aufm Guest-Account (Kitano danke :D) auch mal gestern anspielen dürfen.
Fands auch deutlich schwerer zu treffen als noch bei Halo2, aber ich bin auch Maus und Tastatur verwöhnt :D
Ansonsten für nen ersten Eindruck ned übel, grafisch aber nicht merklich verbessert, zumind. im MP.

Zurück
Oben