• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 3

Kann relikt schon verstehen. Bei NHL2K7 z.B. werd ich auch zum Tier, also Online. War im Dezember mal kurz unter den Top 100 der Weltrangliste :love: :naughty: Jetzt 500 nochwas, weil ich kaum noch spiele, und es mir zu blöd wird, denn man vernachlässigt sein real life und ist nach jeder Niederlage angeschissen, :zahn: Jetzt spiel nur noch Offline.

Ja, jedem das seine. Ich kann es halt nicht nachvollziehen und verstehen, weil mich Spiele nach max. 2 Stunden am Stück langweilen und ich erst recht keine Motivation für ausgedehnte Online-Battles aufbringen kann. Bin der ab-und-an-mal-ne-Runde-Zocker und bekomme ehrlich gesagt Angst, wenn ich sehe, dass Mojo seit 5 Tagen nichts anderes macht als GoW zocken... ;)

muss mich doch für meinen amoklauf beim aa vorbereiten. :zahn:
ausserdem ist der neue spielmodus draussen und der rockt richtig. was man ja leider von der halo 3 beta noch immer nicht sagen kann :(

Halo 3 releasetermin

wann erscheint den halo 3 endlich im mai oder im juli?? und wird es die specil edition mit dem spartan helm auch bei uns geben wenn ja was soll sie ungefähr kosten??

sieht net sonderlich spektakulär aus, auch wenns nur MP-screens sind. scheint aber eher ne design-entscheidung zu sein wie zB. bei doa als technisches unvermögen...

design entscheidung ? das es schwach aussieht ? was ist den daran ne design entscheidung und was meinst du mit DOA ?

oder hast du das auf den MP bezogen, das der flüssiger läuft ?!

ich hoffe inständig das die MP grafik nichts mit dem solo modus gemein hat, sonst wäre ich wohl schon sehr enttäuscht.

naja die charaktere bei doa sehen auch immer aus wie püppchen und es ist keine frage der technik sondern des stils, scheint beim look von halo ähnlich zu sein, man bleibt sich treu.

sollte es nicht auf der bergig-grünen map 3d-gras geben? wenn ja, sind die bilder wohl eher dazu gedacht, einen eindruck von der levelarchitektur zu bekommen als von der grafik, denn dann scheinen sie von einer etwas älteren build zu stammen.;)

nö. sind offiziell gewesen. z.B. das mit der haftgranate, mit dem spartanlaser und mit dem buggy.

oh man, warum gibts eigentlich bis jetz nur screens vom mp? die grafik sieht echt ein bisschen billig aus..... wenn das spiel schon ende des jahres kommt, dann können die doch mal was vom sp veröffentlichen. :shake:

errinerst du dich daran wieviel bei halo 2 vom SP im vorfeld gezeigt wurde? richtig, garnix ;)

da sah der mp allerdings afair fast genauso wie der mp aus, was ja hoffentlich hier nicht der fall sein sollte und wenn doch, na dann gute nacht :dead:

btw. ich halte das stilmittel argument für blödsinn, auch schon bei doa4. oder wie lässt sich bei doa4 die diskrepanz zwischen FMV darsteller und spiel erklären. in den FMV´s hatte das weniger was mit püppchen stil zu tun.
wenn man das ganze nun als stilmittel betrachtet sollte dies doch wohl für das ganze spiel gelten und nicht nur für die ingame models.

Zurück
Oben