• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 3

Für 10 Euro gibts auch ein Preorder Pack bei amazon, welches einen Beta-Key hat und auf den kaufpreis angerechnet wird.

dann darf man nur das aufarbeiten was andere bereits geschafft haben.. solche erfahrungswerte sind relativ schlecht aufzuholen wenn man online auf nem niveau spielen will das entsprechend hoch ist... davon mal ab kommen doch nach der releaseliste von MS ab mai fast monatlich must haves und einige davon sind umfangreiche RPGs...

dann darf man nur das aufarbeiten was andere bereits geschafft haben.. solche erfahrungswerte sind relativ schlecht aufzuholen wenn man online auf nem niveau spielen will das entsprechend hoch ist... davon mal ab kommen doch nach der releaseliste von MS ab mai fast monatlich must haves und einige davon sind umfangreiche RPGs...

Ok, ich verstehe dich...NICHT! :D
Aber das liegt wahrscheinlcih daran, dass ich das Ganze aus Zeitvertreib und Spaß am Spiel betreibe und keinen allzu großen sportlichen Ehrgeiz bei Videospielen aufbringen kann.

Kannst ja Forza 2 im Anschluß an den H3 Test mit mir spielen. :zahn:

im anschluss an den beta-test spiele ich dann die vollversion :D aber um dich in forza abzusägen werd ich schon mal ne halbe stunde zeit aufbringen können ;)

ich weiß nicht ob ich mich nur unverständlich ausdrücke oder ob man so einen multiplayertitel wirklich mal als sport betrieben haben muss, fakt ist jedoch wenn man auf höchstem niveau spielt ist es tödlich nicht zu spielen während alle anderen weiter trainieren... das kann man durchaus schon nach 2-3 tagen merken, daher ist es immer problematisch zwei spiele gleichzeitig zu spielen, insbesondere wenn es MP-Titel sind...

Zurück
Oben