• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 3

:( habs online auch gerade mitbekommen.

man sieht tatsächlich ähnlichkeiten zu den CGI spartans aus dem halo wars teaser.

80% deiner "kritikpunkte" sind ziemlich an den haaren herbeigezogen wenn du mich fragst. ich meine rumheulen weil SMGs (die für Marines bestimmt sind welche nicht wirklich an die 2,3 meter groß sind) an dem charakter vergleichsweise kompakt ausfallen ist nun wirklich etwas grenzwertig. aber gut, kann man auch als kompliment verstehen wenn schon sowas als kritikpunkt bemüht wird.

Das ist meine Meinung mein Sohn. Natürlich gefällt Sie dir nicht, denn Du bist nen Halo Freak, aber die Knarren sind wirklich futzelig und der Sound derselben ist nun wirklich nicht der bringen. Da kann man nix Schönreden, dass sieht albern aus. Das Gewehr ist okay, nur gabs hier kein Dauerfeuer.
Fand ich auch doof. Ach ja, dass die Funzel nach ein Paar Sekunden immer wieder aus ging, fand ich auch Gülle. :D

der soundeffekt war angemessen vati :) und das BR war selbst mit der salvenfunktion fast schon IMBA, vor allem im MP. Außerdem brauchen dauerfeuer sowieso nur Aiming legastheniker, und H2 hat ne gute auto-aim unterstützung.

herzlichen glückwunsch. ich hab mich nicht angemeldet, wie sollte ich auch, fehlt mir doch xbox live gold. das werde ich erst nächstes jahr bekommen.

also jungs, schön bericht erstatten, und wenn ihr es nicht dürft, dann bitte per PN an mich.:love: ihr habt echt schwein.:)

warum, da ich nie xbox libe gold besessen habe, konnte ich auch nie HALO 2 im MP zocken außer mal hier und da im splitscreen....okay, im ersten goldmonat, der zur 360 dazu war, hab ich mal 5 sessions gezockt, aber so sehr gebockt hat mich das auch nicht.;) ich will eher die story und die grafik und das run'n'gun feeling des SP genießen.:zahn:

Halo und genießen gemeinsam in einem Satz? Ist das möglich? Ok ok, ich bin ja schon weg.

herzlichen glückwunsch. ich hab mich nicht angemeldet, wie sollte ich auch, fehlt mir doch xbox live gold. das werde ich erst nächstes jahr bekommen.

also jungs, schön bericht erstatten, und wenn ihr es nicht dürft, dann bitte per PN an mich.:love: ihr habt echt schwein.:)

wie jetzt? kann man sich bei xbl auch für betatests anmelden? ich krieg ma wieder nichts mit. :dozey:
brauch endlich mein dsl um nich mehr hinterm mond leben zu müssen. :zahn:

Snake würde mit dem Master Chief Katz und Maus spielen, das ist ja wohl eindeutig. Ich plädiere für ein 'Solid Snake vs. Master Chief'-Spiel in Anlehnung an den Film 'Alien vs. Predator'! :znaika:

Snake würde mit dem Master Chief Katz und Maus spielen, das ist ja wohl eindeutig. Ich plädiere für ein 'Solid Snake vs. Master Chief'-Spiel in Anlehnung an den Film 'Alien vs. Predator'! :znaika:

na meinste nich dass das eher mit der mischung solid snake vs. splinter cell (mir is grad sein name entfallen :rolleyes: ) klappen würde? war doch auch mal in irgend ner werbung wenn ich mich nicht irre. ^^
masterchief sollte eher mal wirklich gegen den predator antreten das wär doch mal was und dazu noch als dritten gegner die aliens. ;)

Zurück
Oben