• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 3

WickerMan schrieb:
Ist doch auch ok. Die Ernüchterung kommt schon früh genug, wenn du das fertige Produkt dann hast.
Die Vorfreude sei dir also gegönnt. :D

das sagst du doch bloß, weil du bei dem spiel nich wii wild mit dem controller rumfuchteln kannst.:rolleyes:

:zahn:

@ede: bin wohl ein situativer troll, es muss hier aber nicht erst zum streit kommen, dass ich zum troll werde, es reicht der trailer, der hier gepostet wird.:D

Ganymed schrieb:
das sagst du doch bloß, weil du bei dem spiel nich wii wild mit dem controller rumfuchteln kannst.
Stimmt, die läppischen drei Gegnerrassen würde ich zu gerne vor die Wii Flinte bekommen. :zahn:

Würde mich aber natürlich auch freuen, wenn das neue Halo an die erste Hälfte von Teil eins anknüpfen kann. :)

solang der MP ähnlich genial wird wie beil teil 2 ist mir der SP doch relativ wurscht muss ich sagen... mich juckt es momentan echt in den fingern nach halo 2... aber ich habe es nicht mehr und ich wäre auch zu frustiert wenn ich feststellen würde das ich nicht mehr zum kreis der besten spieler gehöre.

ign

April 28, 2006 - With Microsoft, the rumors are always true. The next iteration in Bungie Studios' Halo series will appear at E3 2006 in video form at its Tuesday, May 9 news conference, IGN learned today from independent sources who recently spoke with Microsoft executives.

The video is allegedly two minutes long, although its contents weren't divulged. We're guessing a wild breathtaking battle on Earth. Knowing Microsoft, the publisher will want to show all real, in-game engine footage to counter Sony's fantastical CG videos from E3 2005. When Microsoft was contacted, the company issued its standard reply, "We don't comment on speculation and rumors."

E3 is where console manufacturers, publishers, and developers lay down their best hand for hopes of creating buzz and interest leading into the fall season. And E3 2006 is perhaps one of the most crucial for Microsoft, Sony, and Nintendo, as each stakes their plot in the next-generation landscape.

Diehard Halo fans shouldn't be too surprised. Bungie is notorious for taking its time, and the game is not likely to come out until 2007. Microsoft's most valuable franchise has been out of the limelight since last year's Map Pack, a set of additional multiplayer maps for 2004's Halo 2. Microsoft has edged away from talking about the next Halo all year long, except to acknowledge Founder Bill Gates' cautionary statements to Sony, claiming that when Sony readies PS3, Halo 3 will launch day and date with it. Microsoft since retracted the statement, claiming Halo 3 will be ready when Bungie is finished.

Recently, however, the company has started to roll up its proverbial Halo sleeves again, acknowledging Halo 3's existence. Microsoft Game Studios' General Manager Shane Kim, in a conversation with New Zealand Website Stuff.co.nz, said:

"You mean the mythical Halo 3? I mean, it's silly to deny its existence when the chairman of MS (Bill Gates) announced it, but I have nothing to announce now, but expect there to be a significant announcement at E3."

You heard it. Expect first details, footage, and wild Halo fanboy Love come E3.

bungie is wie ein fussballverein für mich. wenn es schals zum launch von H3 geben würde, hätte ich 10.:lol:

ich auch glaube ich, wie gesagt ich lasse mich gerne von dem hype mitreißen, meine erwartungen an das spiel ändert das aber nicht, bei sowas muss man auf dem boden bleiben, aber wie sagt man so schön: vorfreude ist die schönste freude.

hoffe das ms für halo3 endlich eigene server für den multiplayer stellt und nicht die user den host machen lässt. das ganze gecheate bei halo2 ist einfach zum kotzen. mit super bounce/jumps kann ich ja noch leben, aber wenn irgendwelche penner deine ip blocken und dich kicken bekomme ich einfach einen dicken hals! :shake:
zudem hoffe ich das bungie das auto-aiming extrem drosselt.

Zuletzt bearbeitet:
relikt schrieb:
war doch im rahmen das AA, es gibt schlimmeres und nachteile hat keiner dadurch.

den nachteil haben spieler die gut zielen können, aber deren vorteil durch das aa kaputt gemacht wird, da nobbs die meilenweit am kopf vorbei schiesen trotzdem einen headshot landen.....

relikt schrieb:
nicht wirklich. die reflexe muss man haben, aa hin oder her, wenn du schneller bist dann bist du schneller.

schnell sein reicht nicht man muss auch zielen können;) und in der hinsicht hat bungie halo2 einiges an e-sports-potential genommen.

deshalb ist es auch DER e-sport konsolentitel überhaupt richtig? ;) nichts für ungut, aber die reflexe sind entscheidend darüber wie schnell man zielen kann. bis zu nem gewissen grad fühlt man sich als spieler mit dem anspruch "pro" zu sein halt verarscht wenn auch neulinge noch mithalten können, aber wenn man genug trainiert und sich kontinuierlich verbessert dann ist das relativ schnell geschichte und kein anfänger ganz egal wie groß das autoaim ausfällt hat mehr eine chance gegen dich zu gewinnen... ich hab ja selbst fast 1 jahr lang halo 2 "professionell" im clan gespielt und darf behaupten das wir auf augenhöhe mit ocrana, lehnitz, dzs, usw. waren. 5 stunden am tag waren minimum ;)

deshalb ist es auch DER e-sport konsolentitel überhaupt richtig?
nur weil es jeder spielt, ist es nicht automatisch das beste e-sports-titel ;)

nichts für ungut, aber die reflexe sind entscheidend darüber wie schnell man zielen kann.
habe nicht behauptet das aa das einzigste bei halo2 ist. teamplay, mapcontrole, granatenhandling und zig tausend andere sachen sind in einem teamshooter wie halo2 wichtig. nur leider hinterlässt das aa ein sehr faden nachgeschmack ;)
zumal hätte halo2 wirklich DAS e-sports-game auf konsole werden können aber sachen wie aa, lock-funktion beim rocket, schlechte waffenbalance ..... haben es imo verhindert.

5 stunden am tag waren minimum
habe es auch intensiv gespielt....... ;)

Zuletzt bearbeitet:
McGlied schrieb:
Und das macht dann noch Spaß??

nunja, wenn man wirklich e-sport betreiben will, sprich damit nach möglichkeit auch mal geld verdienen möchte, dann ist spaß nicht alles. es ist auch ein gutes stück arbeit würde ich sagen.

@koolo

den faden beigeschmack kann man sich auch dazu denken ;)

welches ist denn deiner ansicht nach das beste bzw. turnierfähigste konsolen-spiel mit entsprechend großer community das als e-sport spiel durchgeht und auch so intensiv und ernst gespielt wird? mir fällt da ehrlich gesagt nichts zu ein. zumal halo 2 auf turnieren und in wettbewerben sowieso ohne fahrzeuge gespielt wird, da is das look on irrelevant ;) und was an der waffenbalance schlecht sein soll verstehe ich wirklich nicht...

welches ist denn deiner ansicht nach das beste bzw. turnierfähigste konsolen-spiel mit entsprechend großer community das als e-sport spiel durchgeht und auch so intensiv und ernst gespielt wird?

wenns wirklich um skill geht dann würde ich counterstrike sagen. das aa ist für konsole perfekt, nur leider wurde es technisch schlampig auf der xbox umgesetzt.

und was an der waffenbalance schlecht sein soll verstehe ich wirklich nicht... Gestern 20:29

was mich am meisten stört ist das mit dem tragen von zwei waffen gleichzeitig. wenn jemand mit dem batterifle ausgerüstet gegen jemand mit der combo plasma+mg, bei mittlerer bis kurzen distanz, antritt hat dieser egal wie gut er ziel keine chance. oder auch das extreme aa von der plasmapistole (aufgeladener schuss) suckt.
aber auch die verteilung der waffen auf den maps ist nicht imme toll (warum gibts auf colossus nur einen sniperrifle?). wenn man auf maps wie gründung den rocktet und die battlerifle als erstes erobert, hat das gegenerische team keine chance mehr.

möchte auf keinen fall wie ein halo2basher rüber kommen. ich bin selbst ein riesiger fan von dem spiel. frage einfach mal wickerman oder madruk was für nen halo-nerd ich bin :D
bungie hat sich imo bei dem game ein paar sachen geleistet die nicht hätten sein müssen. um so mehr freue ich mich auf halo3, mit der hoffnung, dass bungie nicht den selben bockmist baut wie mit halo2 ;)

welches ist denn deiner ansicht nach das beste bzw. turnierfähigste konsolen-spiel mit entsprechend großer community das als e-sport spiel durchgeht und auch so intensiv und ernst gespielt wird?

wenns wirklich um skill geht dann würde ich counterstrike sagen. das aa ist für konsole perfekt, nur leider wurde es technisch schlampig auf der xbox umgesetzt.

und was an der waffenbalance schlecht sein soll verstehe ich wirklich nicht... Gestern 20:29

was mich am meisten stört ist das mit dem tragen von zwei waffen gleichzeitig. wenn jemand mit dem batterifle ausgerüstet gegen jemand mit der combo plasma+mg, bei mittlerer bis kurzen distanz, antritt hat dieser egal wie gut er ziel keine chance. oder auch das extreme aa von der plasmapistole (aufgeladener schuss) suckt.
aber auch die verteilung der waffen auf den maps ist nicht imme toll (warum gibts auf colossus nur einen sniperrifle?). wenn man auf maps wie gründung den rocktet und die battlerifle als erstes erobert, hat das gegenerische team keine chance mehr.

möchte auf keinen fall wie ein halo2basher rüber kommen. ich bin selbst ein riesiger fan von dem spiel. frage einfach mal wickerman oder madruk was für nen halo-nerd ich bin :D
bungie hat sich imo bei dem game ein paar sachen geleistet die nicht hätten sein müssen. um so mehr freue ich mich auf halo3, mit der hoffnung, dass bungie nicht den selben bockmist baut wie mit halo2

Zurück
Oben