• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 3

ich fand das eizig geile an halo1 damals die grafik und nur deswegen hab ich's gezockt. das war das einzige was bei mir damals ahhh's und ohhh's hervorgerufen hat. der rest ist langweiliger 08/15 shooter kram, wer viele shooter zockt kann halo imo einfach nicht perfekt finden. da gibt es WESENTLICH geilere sachen...werd wohl auch halo 3 wieder zocken, das wird wohl das sein wieso es so erfolgreich ist. weil leute wie ich holen sichs ums gezockt zu haben und finden es aber in echt mittelmässigst. [IMG]

skreel schrieb:
ich fand das eizig geile an halo1 damals die grafik und nur deswegen hab ich's gezockt. das war das einzige was bei mir damals ahhh's und ohhh's hervorgerufen hat. der rest ist langweiliger 08/15 shooter kram

wenn das relikt liest [IMG]

MarkKnopfler schrieb:
Der zweite Teil war, abgesehen von seinen grafischen qualitäten, nicht annähernd so gut. Vor allem dieses switchen zwischen Alien und Masterchief. Das war IMO echt fürn Arsch!

Das hat mir besonders gefallen. Und natürlich die tiefergehende Story, bei der auch die Allianz-Seite beleuchtet wurde. Halo (1+2) ist einfach der atmosphärisch beste Shooter. Mich zieht es einfach ins Halo-Universum, obwohl ich ansonsten mit FPS nicht viel anfangen kann.

Mächtle schrieb:
wenn das relikt liest [IMG]

na ich weiß ja wie ich gamespots äääääh skreels meinung einzuschätzen habe ;) mir auch egal jeder darf von der serie halten was er will, es gibt quallitäten die sind objektiv vorhanden und es gibt welche die sind es nicht, der eine mags der andere nicht.

ja gut aber gemessen an zB. riddick was da schon ewig raus war, sah es nun auch net übermäßig toll aus !?

riddick hatte aber auch winzige level. dagegen war das normal mapping einfach 2 jahre vor seiner zeit absolut göttlich.:sabber:

das fällt dir aber früh auf :D ist mir schon beim ersten schauen des trailers ins auge gesprungen, kA wat des soll, evtl. gibts ja beide !?

Zurück
Oben