• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 3

mh, doppelpost.;)

naja, dieses ganze multiplayerpapallapapp. ich will endlich wieder nen richtig geilen singleplayer, der von halo 2 war im vergleich zu halo einfach schwach.

wichtig ist auch nen online-koop. das wäre wirklich geil.:)

relikt schrieb:
nunja, wenn man wirklich e-sport betreiben will, sprich damit nach möglichkeit auch mal geld verdienen möchte, dann ist spaß nicht alles. es ist auch ein gutes stück arbeit würde ich sagen.

Und, hast du schon ein paar Tausender gemacht? :D

nein ich mein team partner ist leider kurz vor der WCG qualli abgesprungen und alleine geht das nunmal schlecht ;) kurze zeit später habe ich ja auch aufgehört.

@koolo foundation spielt man auch nicht, das ist keine map das ist ne krankheit ;) die maps die wirklich getaugt haben waren halt: lockout, ivory tower, midships, sanctuary, aufstieg ( englischer name ist mir entafllen ;) ) zanzibar, colosssos, beaver creek und sicher noch 1-2 andere die ich ebenfalls grad vergessen habe, und auf diesen maps kann man nun wirklich nicht behaupten das sie schlecht gebalanced sind, es geht nunmal auch um map controll, diese zu halten oder zu durchbrechen... das die n00bcombo imba sein soll wollen ja viele so sehen, aber man hat im grunde mit jeder waffe in der entsprechenden situation ne chance... du kannst genauso sagen die shotgun, das schwert, und die sniper sind imba weil sie mit einem schlag/schuss töten wenn man richtig trifft...

du kannst genauso sagen die shotgun, das schwert, und die sniper sind imba weil sie mit einem schlag/schuss töten wenn man richtig trifft...

das schert hat im multiplayer absolut nichts zu suchen, zumal es nicht "verbraucht" werden kann. die shotgun und sniper brauchen "skill".....

ich denke wir sollten die halo2-diskussion jetzt mal sein lassen und uns auf halo3 freuen :D

von IGN.com

May 5, 2006 - Halo developer Bungie posted a pre-E3 update today and explained it's preparing a big "update" for next week, which just coincidentally happens to be the week of E3. Bungie Community Manager and officially crazy Scotsman Frank O-Connor explained the project in vague terms.

"As for our next project, it continues apace," the post reads. "Lots of progress in every department, from UI to Animation to Engineering and of course, all the way back to audio. There are things to see in every department, some rough and ready and some astonishingly smooth, polished and even playable.

"It's really making progress in an exciting and fascinating way. And I can't wait to share that with you properly. The level of secrecy is every bit as oppressive and confining for us as it is for you. Much, much bigger update next week. See you then!"

Let's see, it could be Halo 3, Halo Forerunners, Halo the MMORPG, or Halo the Xbox Live Arcade game. Or something totally different?

Bungie left its fans this picture for the weekend…

Halo 3 Trailer ist online!!! Hat knappe 110 mb... ich bin schon am Saugen, wer noch? Wo sind denn alle hin?

Netter Trailer, schöne Musik (<---- die fand ich bei Halo immer geil, gerade das Main Theme von Halo 1)

hab den großen jetz auch unten, weil xbox live abkackt.....die 360 is jetz imo bei knapp 70%. morgen nachmittag schau ich mir das dingens mit voller lautstärke an.

und @relikt: du hast vollkommen recht. diese musik ist fantastisch. ich habe schon viele soundtracks zu filmen und spielen gehört, bezeichne mich auch als kleiner experte in solchen sachen. dieses thema schießt mir einfach ne ladung gänsehaut über den körper, es passt zu halo noch besser als das finale der E3 2003 Demo von halo 2. wunderbar gemacht. der herr o'donnell könnte eigentlich locker große blockbuster vertonen. imo steht er auf jedenfall auf einer linie mit james horner, zimmer und williams sind ne stufe besser.

halo trifft absolut meinen nerv, schon die ersten bilder der techdemo von 1999 fand ich göttlich, seitdem bin ich fan, und seitdem bin ich immer wieder beeindruckt, mit welcher cineastischen größe dieses universum zelebriert wird.:)

ich bin bei 90% inzwischen, gleich jage ich die nachbarn nochmal hoch, die dürfen sich auch mit mir auf halo 3 freuen :D

:rofl:

ne 5.1.anlage würde bei mir wohl risse in die hauswand reißen, bei der lautstärke, die ich grad auf den kopfhörern habe. :D

und die gänsehaut artet grad zu nem krampfhaften zucken meines körpers aus....halt.....es ist ein orgasmus.:love:

:zahn:

oh ich glaube ich werd sentimental, in DD 5.1 ( ist der trailer :D ) kommt das nochmal um 3 ecken steiler als so, moah... ich lass mich einfrieren bis 07 XD

was findet ihr eigentlich alle so geil an halo? ist das in beiden teilen total der 08/15 shooter...mir auch viel zu "freundlich" bzw massenkompatibel. hab den trailer noch nicht gesehen und kann die screens leider auf der arbeit auch nicht sehen. werde heute abend mal auf gamespot alles zerren was mit e3 zu tun hat, aber ich gehe davon aus das halo3 mich auch nicht überzeugen wird.

den hype um das spiel versteh ich auch nicht. teil 1 hab ich gespielt und fand ich nicht schlecht, aber bahnbrechend is definitiv was anderes. vorallem gegen ende wurde es stupide und langweilig

Halo1 ist für mich immer noch ne Runde wert und für mich eines der besten Egos.
Hab erst letzte Woche wieder angefangen auf Halo rumzuballern. Macht immer wieder spass.
Der zweite Teil war, abgesehen von seinen grafischen qualitäten, nicht annähernd so gut. Vor allem dieses switchen zwischen Alien und Masterchief. Das war IMO echt fürn Arsch!

Zurück
Oben