• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 3

richtig. jeder hat sein steckenpferd bei dem er sich blind drauf freut. das es um ein neues halo spiel einen unmöglichen hype geben wird ist genauso sicher wie resignierende fanboys die beim "abfeiern" halt abheben...deswegen aber jeden der sich anhand eines trailers auf ein spiel freut als troll zu bezeichnen ist imo einfach ein bisschen daneben..

der sache ungeachtet würde ich mich aber auch freuen wenn bungie einen reinen MP titel um den masterchief bringen würde, gerüchte diesbezüglich gab es ja schon.

relikt schrieb:
deswegen aber jeden der sich anhand eines trailers auf ein spiel freut als troll zu bezeichnen ist imo einfach ein bisschen daneben..

Argh, jetzt bewerte das nicht zu hoch, vielleicht meinte er ja auch was anderes ;)

relikt schrieb:
deswegen aber jeden der sich anhand eines trailers auf ein spiel freut als troll zu bezeichnen ist imo einfach ein bisschen daneben..

Hat er aber gar nicht gemacht. Du hast dich nur irgendwie angesprochen gefühlt. ;)

Er sagte ja nur "Die Trolle wird eine nicht spielbare Demo nicht stören.".

Das trifft auf alle Trolle bei jedem Spiel zu und sagt nichts darüber aus, ob jeder ein Troll ist, weil er sich freut. Das hat er eben gerade nicht gesagt. ;)

ja irgendwie hab ich mich auch angesprochen gefühlt weil mir sowohl halo 1 als auch halo 2 gefallen haben, und ich mich deshalb auch freuen würde wenn es etwas konkretes gibt anhand dessen man sich auf teil 3 freuen kann ;) ich lasse mich zwar gerne mal von nem hype mitreißen, allerdings lasse ich mich bzw. meine erwartungen davon nicht blenden ;)

Und überhaupt - was ist so schlimm daran ein Troll zu sein? Bedingungslose Loyalität ist heute kaum noch zu finden :znaika:

Imo sollte MS schon etwas spielbares von Halo 3 vorweisen, ne Demo wird nicht reichen. Die 360 ist schon ein alter Hut, Sony und Nintendo wird bei der E3 sämtliche Aufmerksamkeit zukommen.

Irrelevant. Alles neue zieht automatisch mehr Aufmerksamkeit auf sich, vor allem wenn neue Hardware im Spiel ist. Ich hoffe Sony ist so klug und zeigt dementsprechend etwas in der Richtung.

Wird Nintendo ihr Wii eigentlich zeigen?

Ist doch auch ok. Die Ernüchterung kommt schon früh genug, wenn du das fertige Produkt dann hast.
Die Vorfreude sei dir also gegönnt. :D

Zurück
Oben