• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 3

Original geschrieben von Mike

:dozey:
Das wohl schon. Nur wenn ich mit dem Zeigefinger den Trigger trigger ( :D), wie soll ich dann noch zB schwarz oder weiß drücken??

das gleiche problem haste doch auch mitd en normalen buttons :confused: ok die s/w buttons sind am S pad wirklich mega kagge plaziert genau wie start und back aber beim großen geht des, ich bin scho so weit das ich zb. bei halo 2 mit A springen kann ohne vom stick zu gehen :lol: :D

ach quark des geht natürlich nur wenn man net grad nach links springen muss, mit begabung hat des weniger zutun, eher mit physischen vorraussetzungen ;)

Gerüchte um Releasedatum und Screenshot

Kurz vor Microsofts eigenem Xbox-Event, der X05, gibt es wieder einmal vermehrt Gerüchte zum kommenden Shooter "Halo 3".

Der Onlineshop von EBGames.com listet das Spiel demnach für den 30.6.2006; ein Termin, der durchaus realistisch erscheint, aber bislang natürlich noch nicht bestätigt wurde.

Ebensowenig kommentiert wurde bislang auch ein angeblicher Screenshot vom Spiel im 16:9-Format, der das "Halo"-typische SMG zeigt und in netter grafischer Qualität daherkommt.

Auf dem bersits oben erwähnten Event, welches am 4. und 5. Oktober stattfinden wird, wird Microsoft hoffentlich mehr zu "Halo 3" verraten, damit die Gerüchteküche vorerst zumindest zur Ruhe kommen kann.

Quelle

Original geschrieben von Sephiroth333
Fake.
^

na ich weiß nicht... ich hoffe zwar das es ein fake ist aber ob ich da so recht dran glauben soll... bungie will auf der X05 ne ankündigung in eigener sache machen aber es soll nicht halo 3 sein...

Halo 3 doch schon 2006?

Der US-amerikanische Entertainment Händler Fye hat in seinen Stores zum bevorstehenden Xbox 360 Start eine Vorbestell-Aktion zum vielleicht sehnlichst erwarteten Titel für Microsofts neue Konsole Halo 3 gestartet. Zu diesem Aussteller gibt es auch erste Fotos, die ihr in der Mediagalerie ersehen könnt. Der Release wird auf 2006 angegeben. Zwar hat weder Microsoft noch Bungie eine offizielle Äußerung von sich gegeben, was diese Aktion betrifft, da sie aber unter der offiziellen Microsoft PR-Kampagne läuft, wohl ein Indiz für eine Bestätigung. Man darf gespannt sein.

www.consolewars.de

jaja so war das auch garnet gemeint :D ich mein nur das ich net weiß was ich davon halten sollte wenn das spiel wirklich SO angekündigt wird und das es trotzdem schon 2006 kommen soll... so können sie ja garkeinen rechten hype mehr aufbauen :narr:

wird schon noch bei zieten kommen, den nächsten teil werde ich sicherlich wieder verfallen, sollte der mich storymäßig aber nochmal so enttäuschen, werd ich der serie lebwohl sagen....war eigentlich schon so ein bisschen verarsche, wenn ich mich so an das ende von halo 2 erinnere....alles suggerierte einen kampf aufer erde und was hatte man....ein level, der rest so unbedeutendes zeug.

naja niemand hat gesagt das man den großteil auf der erde verbringen würde, das hast du nur so interpretiert ;) davon mal abgesehen wer interessierts ich für den SP von halo :>:narr:

Na und ich erst, ich erwarte eine grafische und spielerische Offenbarung.
Fette Massenschlachten mit 2 und mehr Parteien. Ganze Flutwellen an Flood...und natürlich göttliche Landschaften.

Zurück
Oben