• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
also bei mir zickt das spiel auch rum. meine xbox nimmt es teilweise garnicht an. erst wenn ich vorher ein anderes spiel drin hatte und das laufwerk warmgelaufen ist, nimmt er halo an.

denke aber mal das es an meiner xbox liegt. zum einen ist die nie aus und zum anderen lasse ich bei mir rauchen und habe ne nebelmaschine. denke mal die setzt sich mit der zeit zu

Ich brauch mal ne anleitung wie das online zocken geht.

Also angenommen ich will ein team gegens andere, mit deutschsprachigen spielern.

Wie mach ich das ?

ruhig bleiben leuts, ich würd nur zugreifen wenn ihr xbox live oder ein fan vom ersten teil seit, ansonsten kann man auch mit HL2 z.B. sicherlich mehr Spass haben.

bin derzeit in den fortgeschrittenen Level und ich muss leider, obwohl ich sehr traurig darüber bin, zugeben, dass diese nicht so brilliant sind wie ich es vom earth city level geschildert habe.
mal sehen.:(

hmm mein halo 2 hat kratzer unten und die sind nicht von mir, meine xbox macht sonst aber keine zicken aber am äußeren rand sind 2 längere kratzer, kommen bestimmt vom schnellen stoppen, da dauernd gestreamt wird ... fuck:(

der gc macht so nen scheiss nie, ps2 macht das auch aber extrem leichst.

Omg, war das Speichersys. net anders in Halo? Hab' die Xbox ausgeschaltet, und wollt dann weiterspielen. Hab aber net auf "Speichern und Beenden" geklickt. Jetzt bin ich beim letzten Speicherpunkt :(

@Game: Mhm...ich bleib dabei, Halo 2 stampft die Konkurrenz in den Boden. Und es gibt kein besseres Gefühl als mit 2 MPs nem Hunter die Rübe wegzupusten :D Oder mit nem Rocketlauncher ne Banshee vom Himmel zu holen...ach, herrlich *g*

Original geschrieben von .[P]rimär
Omg, war das Speichersys. net anders in Halo? Hab' die Xbox ausgeschaltet, und wollt dann weiterspielen. Hab aber net auf "Speichern und Beenden" geklickt. Jetzt bin ich beim letzten Speicherpunkt :(

Ist das nicht immer so? :confused:

Original geschrieben von mcpete

Ist das nicht immer so? :confused:

Nein, ich mein ich bin bei nem Speicherpunkt sehr weit weg. Ich muss jetzt ungefähr nochmal 30-1h Spielen um dort wieder hin zu finden. Und da das net wirklich aufregend war, ärgert mich das etwas.

Mhm...egal, jetzt kann ich nichts mehr daran ändenr. Immer brav auf Speicher und Beenden klicken, liebe Freunde ;)

Original geschrieben von Lukas
Ich brauch mal ne anleitung wie das online zocken geht.

Also angenommen ich will ein team gegens andere, mit deutschsprachigen spielern.

Wie mach ich das ?

spiel aufmachen und einstellen oder bei bekannten buddys aufn server gehen und es dir machen lassen :D

optimatch ist dazu nicht geeigent, das system ist dort ein anderes.

SPOILER FOLGEND

also nach all der euphorie in der stadt bin ich von den alienlevels aber etwas enttäuscht.

nicht nur, dass mein hassgegner die floods kommen (juhu :dead: ), nein auch die innenlevels waren alles andere als "amüsant". weiß net, also allein zumindestens hats mich nun nicht hintern sessel vorgeholt, find ich etwas schade

Jo, fand die Alienlevels auch eher langweiligen.

Auch wenn die Bansheejagd recht funny war. :)

Dennoch, das ganze Aliengebäude ist genau so wie ich es überhaupt net leiden kann. Riesige Räume, dunkle Räume in denen man sich schnell verliert, und am Schluss noch Floods.

Wobei die Floods mit dem Wächterstrahl alles andere als schwer zu besiegen sind. Gibts den Wächterstrahl auch im Multi?

SPOILER

Original geschrieben von .[P]rimär
Jo, fand die Alienlevels auch eher langweiligen.

Auch wenn die Bansheejagd recht funny war. :)

Dennoch, das ganze Aliengebäude ist genau so wie ich es überhaupt net leiden kann. Riesige Räume, dunkle Räume in denen man sich schnell verliert, und am Schluss noch Floods.

Wobei die Floods mit dem Wächterstrahl alles andere als schwer zu besiegen sind. Gibts den Wächterstrahl auch im Multi? [/B]

Ne glaub den gibts net, zumind. hab ich ihn noch net gesehen, sol laber nix heissen :D

Jo Banshee war ganz lustig, auch wenn ich oft gestorben bin weil ich den falschen feind anvisiert hab (das große schiff :D).

ne aber floods hasse ich, v.a. der eine raum, in dem sie zu tausenden gekommen sind.
:dead:

Ich bin eher enttäuscht vom Spiel, das Leveldesign ist stellenweise genau so einfallslos wie in HALO, und einige Ggener die grünen Dinger da sind einfach nur nervig. Grafisch ists aber nett schlecht.

Original geschrieben von relikt

spiel aufmachen und einstellen oder bei bekannten buddys aufn server gehen und es dir machen lassen :D

optimatch ist dazu nicht geeigent, das system ist dort ein anderes.

lol ich kann nicht wie in jedem anderen spiel die räume aussuchen ?

Was denn das für ne kacke ... dann müssen wir halt mal ne blaster runde machen ...

Original geschrieben von Lukas

lol ich kann nicht wie in jedem anderen spiel die räume aussuchen ?

Was denn das für ne kacke ... dann müssen wir halt mal ne blaster runde machen ...

wurde schon zcihfach erklärt das dem sauberen flüssigem und vor allem ausgewogeneme spiel scheinbar mehr prioritäten zugekommen sind und ich finds auch gut so.

man kann den wächterstrahler auch im MP benutzen allerdings ist das ding gegen humane bzw. spieler einfach nur scheiße, da biste in sekunden bruchteilen tot wenn der aufd en du damit schießt zb. 2 andere waffen hat. Man muss für den wächterstrahler allerdings die anfangswaffen entweder auf zfall oder auf wächterstrahler setzen.

btw. hab ich gestern mit 4-5 leuten zusammen ca. 40-50 optimatches im team skirmisch oder big team battle gemacht und wir hatten allesamt keine wartezeiten jenseits von minuten...

Zurück
Oben