• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Was soll eigentlich dieser PES4 Müll hier?

Man kann Halo 2 und PES4 nicht im geringsten Vergleichen.
Während man bei nem Shooter ja auch die Levels und Story neu erschaffen muß, kann man sich bei den Fußballgames auf ganz andere Dinge konzentrieren.
Zum nörgeln finde ich bei beiden Titeln was.
Aber manche haben anscheinend damit ein Problem wenn anderen ein Game gefällt welches sie selber nicht mögen :breit:

Lohnt sich das durchspielen in mehreren Schwierigkeitsgraden?

Weiß ich nicht, aber es ist auf alle Fälle ein Unterschied vorhanden, auch bei den Zwischensequenzen.
Beispiel gefällig? :D
Wählt den Level Metropole, schaut euch die Einführungssequenz zuerst auf Normal an. Dann auf Heldenhaft und zuletzt auf Legndär.
Die Sprüche werden nicht schlechter ;)

Original geschrieben von relikt

sehe ich genauso. beide sind aber keine shooter der neuern zeit mehr, zählen für diese generation also net

viele sehen auch doom als den besten fps aller zeiten.:D

also ich denke auch, dass halo2 hier die krone für sich beanspruchen kann obwohl mir halo1 besser gefallen hat.
warscheinlich liegts daran, dass halo damals richtungsweisend war grafisch wie auch soundtechnisch und athmosphärisch!
mittlerweile hat man schon so viel gesehen dass man immer anspruchsvoller geworden ist und alles nur noch als nett bezeichnen kann.

also live is ja so ein witz! Oder bin ich nur zu blöd?
Hab mich erst für 2 Monate registriert und diese Optimatch funktion ist ja total nervig. Warum gibts da keine Lobby und Rooms? Wo leute einfach beitreten können bzw. ein game nach ihrer war hosten können? Wollt eig. CTF zocken aber jedes mal kam ASSAULT. Nachdem Game wird man dann wieder verstreut und kann wieder dieses schnelle Spiel starten machen. Für mich völliger Blödsinn.

Da war Socom 2 schon besser.

Original geschrieben von DarthVader007
also live is ja so ein witz! Oder bin ich nur zu blöd?
Hab mich erst für 2 Monate registriert und diese Optimatch funktion ist ja total nervig. Warum gibts da keine Lobby und Rooms? Wo leute einfach beitreten können bzw. ein game nach ihrer war hosten können? Wollt eig. CTF zocken aber jedes mal kam ASSAULT. Nachdem Game wird man dann wieder verstreut und kann wieder dieses schnelle Spiel starten machen. Für mich völliger Blödsinn.

Da war Socom 2 schon besser.

wurde bereits mehrfach erklärt und du kannst jederzeit dein eigenes spiel aufmachen und alle kriterien vorgeben. die spiele bei optimatch werden zufällig dynamisch generiert und an dich angepasst, sprich an deine verbindungsgeschwindigkeit an dein skill level usw. was daran unsinnig sein soll das die spiele möglich laggfrei und ausgeglichen sein sollen ist mir nicht ganz klar.

... was daran unsinnig sein soll das die spiele möglich laggfrei und ausgeglichen sein sollen ist mir nicht ganz klar.

datt merk ich datt dir datt nich klar is.:D

1. will ich keine ewigkeit warten um einem spiel beitreten zu können.

2. will ich nicht zwingend ein spiel aufmachen müssen um glück zu haben, dass in 30 minuten irgendwo mal einer joint gegen den ich dann einsam und alleine zoggn kann. mit ein bischen glück hat man dann irgendwann mal sowas wie fun wenn 8-9zocker mitzoggn.

3. sind die menüs totaler krampf.

4. will ich dem modus joinen auf den ich grad bock hab. wenn ich CTF zoggn will, dann will ich verdammt nochmal CTF zoggn und nix anderes.

5. ists ne frechheit nur gegen die leute spielen zu können, die sich in meiner freundesliste befinden bzw. nur die games sehe die die grad zoggn. ich will vll. auch mal gegen andere leute watt ausrichten. warum sehe ich keine "server"?
die option sollte man schon haben, um damit zu spielen wo ich grad bock drauf hab!

usw...

bei mechassault gehts doch auch. das sind klare strukturen denen man sich nähern kann. ich sehe wer online ist, ich kann mir aussuchen wo ich mitspielen will und das ganze dann noch lagfree! es geht doch, und da muss ich keine ewigkeit warten!

vieleicht hab ich einfach ne besser sortierte freundesliste ich hab die woche mitunter 30 leute ian halo 2 online gehabt und niemals probleme gehabt das die spiele net voll werden würden, eher im gegenteil, oft werden sie mir zu voll... :breit:

habs gestern mit nem kumpel endlich im co-op zu ende gespielt , spätestens ab der häfte wirds mal wieder typisch halo , unendliche wiederholungen von gleichen grafikelementen , bauwerken gegnern und sogar kompletten levelarchitekturen, die letzten 2 missionen sind wir praktisch nur noch durchgelaufen bis auf die stellen wo es essentiell war alles zu töten damit es weitergeht, warum muss man ein spiel dermaßen künstlich strecken das es schon fast ungenießbar wird ? die ersten levels waren ja noch durchaus vielversprechend und auch in phasen abwechslungsreich aber zum schluss hin ist's einfach nur noch arbeit statt vergnügen...

:breit: ich habs ganz genau im gegenteil empfunden, anfangs zum einschlafen und am ende wird es nur besser.

du fandest missionen wie die stadt oder die z.b. verfolgung des fetten walkers mit anschliessendem entern langweiliger als ständig die gleichen gänge und bauten im dämmerlicht abzuwatscheln und nach irgendwelchen schaltern zu suchen ? naja , das erklärt dann wohl zumindest warum du halo fanboy bist , teil 1 für dich ja die offenbarung gewesen sein

nö teil 1 fand ich ganz nett, erst im coop geil. Teil 2 gefällt mir deutlich besser und zwar insgesammt. Die missionen in der bibliothek etc. sind auch kein vergleich zum gleichen level aus teil 1 welches ich damals nicht als so schlimm empfunden habe, ich fand den zweiten level af halo am nervigsten und ödesten.

Denn ersten Level auf den Raumschiff finde ich ein bisschen öde, aber danach gehts ja wohl richtig los und die Mucke erst....:love:

Bei den Kommentaren von den Marines könnte ich mich schlapp lachen! :D
z.b. Ein Marine: " Folgt mir!" Anderer Marine: "Hast du auch was zum knabbern dabei?" :lol:

So, hab mir meine LE heute aus dem mm geholt.

Bin jetzt schon im 6ten level (wieviele gibt es ) und finde es einfach nur geil.
Anfangs ist es noch etwas zu sehr wie der vorgänger, aber was in den letzten levels jetzt abging, gigantisch.
So ein zusammenspiel aus genialer optik, super spielbarkeit und dem sound gibt es imo kein zweites mal.

Es ist einfach immer wieder geil wenn mitten in einem kampf die musik richtig laut wird und einen voranpeitscht :eek:

Zurück
Oben