• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
würd mich schon wundern wo ich doch die ganze zeit live zocke :confused:

Grafisch ist es kein referenzshooter, das konnte man nach riddick auch nicht erwarten. verhält sich aber ähnlich wie aufm pc bei farcry zu doom 3, kann man einfach nicht vergleichen. Es sieht schon deutlich besser aus und die ersten 3 levels waren göttlich auch wenn man hin und wieder durch gänge läuft. Wer da ne grafische revolution erwartet hat ist entweder ziemlich daneben oder er hat sich die vergangenen 3 jahre kein material angeschaut. Rein optisch steht es aber direkt hinter riddick.

nebenbei wurde die KI auch bei halo 2 verbessert @die macht aber hier ist das sicherlich auch nix wichtiges gell? :breit:

boar, ne halo schon wieder, ich dachte vor drei jahren werde ich das teil los, jetzt kommt ein zweiter teil.. au weia, lasst mich raten: es wird bestimtm wieder leute geben, die den zweiten teil auch gut finden. ich finde bei Halo ist der Hype noch viel schlimmer als bei sonstigen games. relikt zockt schon fliessig wie ich sehe (live) :D ...

ich werde mir das teil wie immer nur reintun, wenn es nen gute multiplayer hat. aber das bezweifel ich einfach. scheiss charackterdesign, grafik wird von einem "mal eben geproggt" Spiel wie "Riddick" getopt, wenn das Missionsdesign immernoch so ist wie bei "Space Invaders", dann Danke. Und die Story kann ja nur besser sein als im ersten Teil (ich bitte euch, sowas von Recycled).

So genug gebashed :D Ich denke langsam kann man die Microsoft InHouse Spieleentwicklung zu Grabe tragen und mit MS den Schneider-Johne, aber der erzählt euch bestimmt wie toll Halo wieder geworden ist (und dass Gotham 2 wirklich viel mehr Polygone hat, die man aber dennoch nicht sieht) :D

musste sein :D ich fand HALO schon immer irgendwie "nur normal". hatte was von "Serious Sam" (das selbe Leveldesign z.B. nur dass SS bessere Grafik hatte :D) ... deswegen habe ich es bis zum allerletzten Level gespielt (und zwar immer nur wenn ein Kollege da war, da fand das nämlich gut das Spiel)...

Aber das Spiel ist doch echt nicht ein Vergleich zu der Hall of Fame an Videospielen... ist halt nur ein durchschnitts Shooter. Nix schlecht, nix gut.

Ach was, bis auf Kotor war Halo das einzige Spiel das mich wirklich vor den Monitor gefesselt hat. Das hat auch ein Half Life nicht geschafft.

Jaja, ich bin ein kleiner Mainstream Kiddie :zahnlücke

Original geschrieben von .[P]rimär
Ach was, bis auf Kotor war Halo das einzige Spiel das mich wirklich vor den Monitor gefesselt hat. Das hat auch ein Half Life nicht geschafft.

Bei mir steht beides ganz, ganz oben. Umso schlimmer, dass die Sequels fast gleichzeitig kommen.

Das Allerschlimmste ist aber, dass ich schon wieder einen Auftrag habe. Jetzt kann ich mir die Spiele leisten, aber hab keine Zeit mehr. :( ;)

Mir hat "Halo" erst gefallen, nachdem ich es im Coop-Modus gespielt hab. Aber dann wars echt der Hammer! Teil 2 ist Pflicht! Sagts keinem weiter, werde aber wegen "Halo 2" ne Vorlesung schwänzen... man, was bin ich doch für ein gemeiner Kerl...

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Crayfish
Wenn ich sie halte würde, wäre die "Einführung in die deutsche Sprachwissenschaft" sicherlich um einiges interessanter :D

"Einführung ins Mittelhochdeutsche" ist schlimmer ... brr. Ich weiß noch, wie mich Crichtons "Jurassic Park 2" da durchgebracht hat. :D

joa obwohl ich garnet so lang gezockt habe und davon sicherlich 3-4 stunden online gespielt habe bin ich schon in level 10/15. ich finds ungleich besser als teil 1. wirkt einfach alles runder und besser.. schwer zu beschreiben, ich fand das design von halo 1 teilweise arg komisch.

SPOILER

ich bin nun in der bibliothek des zweiten halo rings und spiele zum zweiten mal mit dem covenant elite mal sehen obs wie in level 3 auch in der bilbliothe wieder flood gibt

SPOILER ENDE

Und noch dazu ne ganz ganz ganz deutliche ... naja geht ums prinzip, jeder durfte kein sterbenswort über den sp sagen und kaum hast du das spiel fängst du damit an :breit:

Ich hab mir mal die Freiheit genommen relikt's Posting entsprechend zu ändern. Noch mal an alle: haltet Euch mit Spoilern zurück bzw. kennzeichnet sie vernünftig. Viele warten seit langer zeit auf das Game und da kann ich schon verstehen, dass man sich 2 Tage vorher nicht mehr spoilern lassen will.

Bei welchen Online-Shop kann man noch eine UK-Version (LE oder normal) bestellen? Meine deutsche LE habe ich dank der furchtbaren Synchro abbestellt.

Zurück
Oben