Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Amok4All
habs heute im MM gesehn. sorry aber da hab ich mir grafisch mehr erwartetwar zwar nur ein level aber etwas entäuscht bin ich schon. ich denke mal das das an dem level lag ,hoffe ich mal. gekauft hab ichs nicht,so toll fand ich es einfach nicht.
Original geschrieben von relikt
es sindgenauso wie bei PES4 und GTA SA detailverbesserungen die das spiel aber besser machen. Neue story ( hast du bei GTA als pluspunkt angeführt) dual wielding, unendlich viele xbox live 3.0 features etc. später mehr, muss weiter zocken, XBL ruled![]()
Original geschrieben von Die Macht
Spieler Ki und eine fünf-fach so große Stadt sind also Detailverbesserungen.
Das einzige was mir bei Halo 2 einfällt ist der Onlinemodus.
Original geschrieben von Soul
Jo und jetzt bitte wieder back to topic.
Original geschrieben von Lukas
Aber halo 2 lebt auch von kleinen detailverbesserungen, die den genialen vorgänger nochmal übertrumpfen.
Dass wir weder ne grafische noch spielerische revolution zu erwarten haben war sowieso klar.
Also was is das jetzt wieder für eine sinnige diskussion ?
Original geschrieben von Amok4All
aber hier gehts doch um halo 2![]()
Die deutschen Limited Editions von Halo 2 sind bei uns AUSVERKAUFT, genau aus diesem Grund sind sie nicht mehr über unseren Webshop bestellbar. Wir können deshalb KEINE Bestellungen mehr aufnehmen.
All jene, die jedoch bei uns eine deutsche Limited Edition bestellt haben, bekommen selbstverständlich ihr Exemplar.
Original geschrieben von Soul
Debatten über Halo2 im Vergleich/Verbindung zu PES4 u. GTA: SA, welches neue Teil einer Serie nun mehr Neuerungen hat, ist immerhin nicht der Sinn dieses Topics.
Letztendlich führt sowas eh zu nichts. Siehe meine letzte Post.![]()
Original geschrieben von .[P]rimär
Hey, mir ist gerade aufgefallen dass Gamepro gar keine Multiplayerwertung gegeben hat. Wieso denn nicht?