• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Jo relikt sag mal was, besonders die tchnischen fortschritte würden mich interessieren, weil da war ich von der beta die ich spielen durfte nicht vollkommen überzeugt ...

jetzt nochmal für ganz dumme: wie siehts aus? Hat die engliche LE deutsche untertiel??????
Bin auch so einer von den Okaysoft-Bestellern, die keine dt. LE bekommen.:shake:

habs heute im MM gesehn. sorry aber da hab ich mir grafisch mehr erwartet :( war zwar nur ein level aber etwas entäuscht bin ich schon. ich denke mal das das an dem level lag ,hoffe ich mal. gekauft hab ichs nicht,so toll fand ich es einfach nicht.

Warum kann bungie nicht einfach ne mehrsprachige version in die LE boxen packen ?

Wird sich doch wohl auf so eine dual dingsda dvd ausgehen :mad:

Original geschrieben von Amok4All
habs heute im MM gesehn. sorry aber da hab ich mir grafisch mehr erwartet :( war zwar nur ein level aber etwas entäuscht bin ich schon. ich denke mal das das an dem level lag ,hoffe ich mal. gekauft hab ichs nicht,so toll fand ich es einfach nicht.

Also grafisch ist es einfach nicht viel besser als Teil 1. Eher Kleinigkeiten an denen da geschraubt wurde.

Mit welcher framerate läuft es eigentlich?

Original geschrieben von relikt

es sindgenauso wie bei PES4 und GTA SA detailverbesserungen die das spiel aber besser machen. Neue story ( hast du bei GTA als pluspunkt angeführt) dual wielding, unendlich viele xbox live 3.0 features etc. später mehr, muss weiter zocken, XBL ruled :D

Spieler Ki und eine fünf-fach so große Stadt sind also Detailverbesserungen. ;)

Das einzige was mir bei Halo 2 einfällt ist der Onlinemodus.

lief genauso wie teil eins fand ich. wie gesagt war nur ein level das erste aussenareal aber da war ich schon etwas entäuscht.

aber das ist ganz klar,das game wird seit monaten in den himmel gehyped aber am ende ist es nur ein besserer shooter.

Original geschrieben von Die Macht

Spieler Ki und eine fünf-fach so große Stadt sind also Detailverbesserungen. ;)

Das einzige was mir bei Halo 2 einfällt ist der Onlinemodus.

Also pes4 ist der schlimmste teil seit langem, ne technick wo du dir denkst die ps2 würfelt am anfang wie die framerate lkaufen soll, und ein tempo was gut ne stufe zu hoch ist.
Und ja bei gta wäre ne solide technick eine grosse verbesserung, aber keine sachen wie ne neue stadt, ein button extra zum furzen oder was weiss ich.

Aber halo 2 lebt auch von kleinen detailverbesserungen, die den genialen vorgänger nochmal übertrumpfen.
Dass wir weder ne grafische noch spielerische revolution zu erwarten haben war sowieso klar.

Also was is das jetzt wieder für eine sinnige diskussion ?

Original geschrieben von Lukas

Aber halo 2 lebt auch von kleinen detailverbesserungen, die den genialen vorgänger nochmal übertrumpfen.
Dass wir weder ne grafische noch spielerische revolution zu erwarten haben war sowieso klar.

Also was is das jetzt wieder für eine sinnige diskussion ?

Und das gilt fast für alle Game-Reihen. Aber anscheinend vergessen es viele User hier mal wieder, dank dieser regen Diskussion. ;)

Darum bitte Schluss jetzt mit PES4 u. GTA: SA. Die haben hier nichts verloren.

Original geschrieben von Amok4All

aber hier gehts doch um halo 2 :confused:

Debatten über Halo2 im Vergleich/Verbindung zu PES4 u. GTA: SA, welches neue Teil einer Serie nun mehr Neuerungen hat, ist immerhin nicht der Sinn dieses Topics.

Letztendlich führt sowas eh zu nichts. Siehe meine letzte Post. ;)

Ok dann würde ich die gorßen Neuerungen bzw. Verbesserungen (mal vom onlinemodus abgesehen :D ) bei Halo 2 hören. Denn der negative Punkt : "nichts wirklich neues" von der Gamepro kommt nicht von ungefähr...

@Lukas: Auf Gameware steht, dass jeder der die LE bestellt hat, die auch bekommt. :)

Die deutschen Limited Editions von Halo 2 sind bei uns AUSVERKAUFT, genau aus diesem Grund sind sie nicht mehr über unseren Webshop bestellbar. Wir können deshalb KEINE Bestellungen mehr aufnehmen.

All jene, die jedoch bei uns eine deutsche Limited Edition bestellt haben, bekommen selbstverständlich ihr Exemplar.

Gameware

Original geschrieben von Soul

Debatten über Halo2 im Vergleich/Verbindung zu PES4 u. GTA: SA, welches neue Teil einer Serie nun mehr Neuerungen hat, ist immerhin nicht der Sinn dieses Topics.

Letztendlich führt sowas eh zu nichts. Siehe meine letzte Post. ;)

achso,das ist klar ;)

trotzdem das was ich bisher live von halo gesehn hab ist nicht der überhammer. ich denke aber auch das der tv wo das spiel lief müll ist und das ganze normal sehr viel besser aussieht.

Original geschrieben von .[P]rimär
Hey, mir ist gerade aufgefallen dass Gamepro gar keine Multiplayerwertung gegeben hat. Wieso denn nicht?

Vielleicht konnten sie das noch nicht ausführlich testen und haben erst mal den Single-Part bewertet.

Zurück
Oben