Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch immer wandert ihr durch metallisch glänzende Gänge, die zwar etwas abwechslungsreicher sind, als die ewig-gleichen Gänge und Räume aus Halo 1, insgesamt aber steril und austauschbar wirken
zu wenig unterschiedliche Feinde
Ballern,Ballern,Ballern....
nichts wirklich Neues
Original geschrieben von Die Macht
Wie ich es erwartet habe:
Da ich schon Halo ziemlich öde und zum Einschlafen fand,wird das bei halo2 nicht anders aussehen.... ich vertshe immer noch nicht was an diesem Titel so toll sein soll.
Original geschrieben von Franky
Ich auch nicht wasn an PES4 so toll sein soll mit seiner dürftigen Präsentation und durchschnittlichen Grafik oder an GT SA mit seinem Dauerruckeln. Es gibt zu JEDEM Hype-Videospiel auf der Welt negative Meinungen.
Original geschrieben von Kybernaut
Und welche die drauf rumreiten.![]()
Nicht das wir uns falsch verstehen..die von dir aufgezählten Spiele bieten viele bzw große Neuerung im Gameplay....
Ach ja?! Welche GROSSEN Neuerungen im Gameplay bietet denn PES 4: Kann man da neuerdings auch Kühe aufm Spielfeld melken?Oder vielleicht in GTA SA im Vergleich zu seinen Vorgängern sich selbst befriedigen?
![]()
Original geschrieben von Kybernaut
Auf alle Fälle das längere :zahnlücke
Hab bei GTA:SA schon 15 stunden gezockt und bin erst 5 %![]()
Wie ich es erwartet habe:
Da ich schon Halo ziemlich öde und zum Einschlafen fand,wird das bei halo2 nicht anders aussehen.... ich vertshe immer noch nicht was an diesem Titel so toll sein soll.
Das ist jetzt natürlich ein ganz anderes Thema: Aber nur ein paar aufgezählt: Bessere Ballphyisk,deutlich verbesserte Spieler KI, deutlich größerer Umfang an Mannschaften
GTA SA: deutlich größere Stadt,völlig neue Story. viel mehr Möglichkeiten: essen,trainieren,Videogames zocken.......
sind ja alles wahnsinnige Neuerungen.![]()
viel mehr Möglichkeiten: essen,trainieren,Videogames zocken.......
du hast die bescheidene grafik, die giganto framerate und das flimmern vergessen.Original geschrieben von Die Macht
Das ist jetzt natürlich ein ganz anderes Thema: Aber nur ein paar aufgezählt: Bessere Ballphyisk,deutlich verbesserte Spieler KI, deutlich größerer Umfang an Mannschaften
GTA SA: deutlich größere Stadt,völlig neue Story. viel mehr Möglichkeiten: essen,trainieren,Videogames zocken.......