• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
sollte noch jemand so verrückt sein, saturn mannheim hast für 89,99€ sind noch genug da.

wers braucht....

ich bekomm donnerstag oder freitag von mir aus auch samstag meine deutsche le die erst die woche drauf gezockt wird.

dann werd ich heut wohl mal zum MM nach D´dorf und zum Saturn in Neuss donnern.

ich kanns net mehr erwarten leute!
so heiss war ich seit dem release der xbox nicht mehr!

Boing, dieser Nintendofanboy checkt das echt nicht dass das ein Shooter ist und kein Action Adventure.

Man vergleicht ja auch nicht Äpfel mit Birnen :dozey:

Naja, 91 % ist doch recht gut, auch wenn GTA:SA mehr hat (was ich schade finde), aber der beste Shooter ist es allemal :)

Wie ich es erwartet habe:

Noch immer wandert ihr durch metallisch glänzende Gänge, die zwar etwas abwechslungsreicher sind, als die ewig-gleichen Gänge und Räume aus Halo 1, insgesamt aber steril und austauschbar wirken

zu wenig unterschiedliche Feinde

Ballern,Ballern,Ballern....

nichts wirklich Neues

:shake: Da ich schon Halo ziemlich öde und zum Einschlafen fand,wird das bei halo2 nicht anders aussehen.... ich vertshe immer noch nicht was an diesem Titel so toll sein soll.

Original geschrieben von Die Macht

:shake: Da ich schon Halo ziemlich öde und zum Einschlafen fand,wird das bei halo2 nicht anders aussehen.... ich vertshe immer noch nicht was an diesem Titel so toll sein soll.

Ich auch nicht wasn an PES4 so toll sein soll mit seiner dürftigen Präsentation und durchschnittlichen Grafik oder an GT SA mit seinem Dauerruckeln. Es gibt zu JEDEM Hype-Videospiel auf der Welt negative Meinungen.

Original geschrieben von Franky

Ich auch nicht wasn an PES4 so toll sein soll mit seiner dürftigen Präsentation und durchschnittlichen Grafik oder an GT SA mit seinem Dauerruckeln. Es gibt zu JEDEM Hype-Videospiel auf der Welt negative Meinungen.

Nicht das wir uns falsch verstehen..die von dir aufgezählten Spiele bieten viele bzw große Neuerung im Gameplay..was anscheinend bei halo 2 nicht der Fall ist. Deshalb auch die Frage: Was ist so toll an diesem Spiel?

Nicht das wir uns falsch verstehen..die von dir aufgezählten Spiele bieten viele bzw große Neuerung im Gameplay....

Ach ja?! Welche GROSSEN Neuerungen im Gameplay bietet denn PES 4: Kann man da neuerdings auch Kühe aufm Spielfeld melken? :D Oder vielleicht in GTA SA im Vergleich zu seinen Vorgängern sich selbst befriedigen? :D

Original geschrieben von Franky

Ach ja?! Welche GROSSEN Neuerungen im Gameplay bietet denn PES 4: Kann man da neuerdings auch Kühe aufm Spielfeld melken? :D Oder vielleicht in GTA SA im Vergleich zu seinen Vorgängern sich selbst befriedigen? :D

Das ist jetzt natürlich ein ganz anderes Thema: Aber nur ein paar aufgezählt: Bessere Ballphyisk,deutlich verbesserte Spieler KI, deutlich größerer Umfang an Mannschaften

GTA SA: deutlich größere Stadt,völlig neue Story. viel mehr Möglichkeiten: essen,trainieren,Videogames zocken.......

wenns beim ersten teil net verstanden hast wirds hier auch nix, also geh weg aus unserer fanboy-zone.:D

Das ist jetzt natürlich ein ganz anderes Thema: Aber nur ein paar aufgezählt: Bessere Ballphyisk,deutlich verbesserte Spieler KI, deutlich größerer Umfang an Mannschaften

GTA SA: deutlich größere Stadt,völlig neue Story. viel mehr Möglichkeiten: essen,trainieren,Videogames zocken.......

sind ja alles wahnsinnige Neuerungen. :D

du hast die bescheidene grafik, die giganto framerate und das flimmern vergessen.:D

Zurück
Oben