• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Superfrog
Ich finde die deutsche Synchro im großen und ganzen ziemlich grottig - geht vom Master Chief über einige Marines bis hin zu den Covenants. Zum Glück hab ich die engl. LE vorbestellt, da kann man ja auch notfalls noch deutsche UT zuschalten. :)

Hast Du ein Test-Muster bekommen?

Ich finde die deutsche Synchro im großen und ganzen ziemlich grottig - geht vom Master Chief über einige Marines bis hin zu den Covenants. Zum Glück hab ich die engl. LE vorbestellt, da kann man ja auch notfalls noch deutsche UT zuschalten. :)
:bawling:

Man kann in jeder anderssprachigen PAL-Version die jeweilige Systemsprache als UT hinzuschalten, da müsste es doch auch mit der UK funzen? Ansonsten reichen mir notfalls aber auch englische UTs.

afaik kann man nur englische zuschalten.

ROFL, was hat denn der Wertungkasten von dem Nintendo Fanboy da zu suchen. :D Der glaubt nicht wirklich dass ein Ego-Shooter zur Hälfte aus Rätseln bestehen soll. Was für ein Hirni, dann ist es kein Ego-Shooter mehr.

Er meint zu Halo 2: ballern, ballern, ballern... und wartet auf Metroid Prime 2. Da darf er dann: scannen, scannen, scannen.... toll. :lol: :D

Das AXB-Video und Henrys letzte Worte bestätigen mich in meiner Ansicht. Halo 2 mag objektiv gesehen ein gutes bis sehr gutes Spiel sein, dass Video unterstreicht dies ja eindeutig. Es ist aber kein Spiel was ich zum Release haben muss. Dazu sagt mir das ganze Setting einfach nicht so stark zu.

Wer es Mitte Dezember loswerden will, darf sich dann gerne bei mir melden. :D

Original geschrieben von Kybernaut

5 Version? Live hast ja auch schon? :breit:

Müssen wir uns Sorgen machen? :D

nö die deutsche LE geht nu direkt zu pete, er bezahlt dann auch den preis den spielegrotte inkl. versand will, die UK LE behalte ich, dieses spiel geht zu ebay oder sonstwohin und das live kit ist auch schon im anzeigenmarkt. mehr spiele bekomme ich dann auch net ;)

evtl. will meine freundin ja auch das live kit haben,

relikt wieviel hats dich gekostet im media markt wegen einem bekloppten tag ?????

uvp ist 69€ !!!

allmälich denke ich von manchen ihr habt den verstand verloren ... es ist nur ein game, bei mir liegts noch 1-2 wochen rum da ich san andreas zocke, obwohl ich mich voll auf das game freue.

Zurück
Oben