• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von kunze30

Mir die Verwendung einer Raubkopie zu unterstellen ist ziemlich frech!! Wie oben geschrieben ist´s die LE (UK)!!
Dir unterstellt niemand was. Ist nur nicht das erste Mal, dass ausgerechnet Du ein Spiel angeblich deutlich vor Release erstanden hast. Und gerade bei Halo 2 ist erscheint dies doch extrem unwahrscheinlich, da es weder die großen Elektrofachmärkte noch die großen Online-Fachhändler bislang bekommen haben. :rolleyes:

Original geschrieben von Superfrog

Dir unterstellt niemand was. Ist nur nicht das erste Mal, dass ausgerechnet Du ein Spiel angeblich deutlich vor Release erstanden hast. Und gerade bei Halo 2 ist erscheint dies doch extrem unwahrscheinlich, da es weder die großen Elektrofachmärkte noch die großen Online-Fachhändler bislang bekommen haben. :rolleyes:

Vielleicht prollt er einfach nur gern rum und mag uns alle ärgern, dass er schon Halo 2 "hat" oder ein anderes Game :D

Original geschrieben von Superfrog

zumindest die deutschen händler nicht.

Dämlich ist was anderes.....

Wenn ich es bei meinem Händler kaufe, dann ist es mir persönlich schnurzpiepegegal, was M$ davon hält!! Seit wann macht ein Endkonsument sich strafbar, wenn er eine Ware im Laden kauft??

Der Händler macht sich strafbar und zwar gewaltig.

Bei dem Addon zu CoD war eine Abschrecksumme von 10.000€ auf der CD, wenn sie auch nur einen Tag vor offiziellem Release verkauft wird.

Ähnlich wirds auch bei MS sein

naja, die grotte hat bei doom auch gesagt er dürfe es nicht vor dem xx.xx.xxxx rausgeben wegen konventionalstrafen etc.

blub!

saturn hatte es schon zwei tage früher im verkauf!;)

es sei denn die hatten ein vorverkaufsrecht. glaub ich aber nicht.

Original geschrieben von MarkKnopfler
es sei denn die hatten ein vorverkaufsrecht. glaub ich aber nicht.

So was gibt es nicht.

Vielmehr kann der Publisher halt nicht jeden Laden kontrollieren, da rutscht mal was durch.

Ersteinmal muss ich niemandem beweisen, in welchem Laden ich die UK-LE erworben habe. Schon gar nicht mit Kassenzettel (Name des Ladens!!!) Ob und wie unwahrscheinlich es ist, mag wohl alles sein, aber ich proll damit doch nicht rum, sondern wollte nur berichten, wie´s denn nun wirklich ist, vor allen Dingen im MP.

Strafbar macht sich der Händler schon lange nicht. Das Risiko in Zukunft nicht mehr frühzeitig beliefert zu werden erhöht sich allerdings beträchtig (Deshalb sag ich ja auch nicht woher es denn kommt!)

Zu den Spieleindrücken: Bislang funzt leider nur der SP-Teil, da mein DSL Anschluß erst diese Woche kommt. Den MP konnte ich bisher nur erahnen durch Anschluß einer zweiten Xbox und probieren des System-Link Parts (In Ermangelung eines zweiten Exemplares von Halo2 allerdings schwierig...). Die entsprechenden Modi sehen aber schon vielversprechend aus:

SPOILER:

-Showdown
-Hügelkönig
-Oddball
-Moloch
-Kampf um die Flagge
-Angriff
-Territorien

Die TinBox macht ebenfalls einen wertigen Eindruck.

Noch was:

Zitat von Superfrog:"Ist nur nicht das erste Mal, dass ausgerechnet Du ein Spiel angeblich deutlich vor Release erstanden hast"

Hallooo---Kennen wir uns??? GTA:SA hatte ich glücklicherweise auch ein paar Tage vorher.....aber das ist eine andere Geschichte. Wenn sich jemand gestört fühlt, poste ich in Zukunft halt nichts mehr vor Release!!

Aber mich würde wirklich mal der Umfang des Handbuchs/Manual interessieren. Brauchst Du auch nicht schätzen, einfach die Seitenzahl anschauen. :)

Jo haben sie sich so von der aufmachung mühe gemacht ?

Wie umfrangreich is das handbuch, ist es durchgängig farbig, ist ein xbox live gutschein dabei, wie ist die bonus dvd, oder ist die auf der spiele dvd drauf ?

Interessiert mich so kurz vorm release mehr als die mp modi ;)

Danke

@kunze30:

was mich brennend intressiert, ist ein deutscher untertitel in der UK version oder nicht!!

Wenn ja, kann ich meine Kunden nämlich damit trösten!!! Bitte sag doch etwas dazu, ist echtwichtig! :)

Original geschrieben von Lukas

ist ein xbox live gutschein dabei, wie ist die bonus dvd, oder ist die auf der spiele dvd drauf ?

es ist ein gutschein dabei das sah man doch auf den bildern der vergangenen seiten ganz deutlich und beib die Bonus DVD ist nicht auf der spiele DVD drauf.

Wenn sich jemand gestört fühlt, poste ich in Zukunft halt nichts mehr vor Release!!

ich fühle mich gestört. vielen dank. den manual und subtitel kram kannste gerne posten aber halt dich gefälligst mit eindrücken zum singleplayer zurück, ich hab net umsonst versucht fast 3 jahre infos diesbezüglich zu meiden.

Original geschrieben von relikt

ich fühle mich gestört. vielen dank. den manual und subtitel kram kannste gerne posten aber halt dich gefälligst mit eindrücken zum singleplayer zurück, ich hab net umsonst versucht fast 3 jahre infos diesbezüglich zu meiden.

rofl , da ist ständig in einem halo 2 thread lesen und posten natürlich auch wirklich der intelligenteste weg informationen bezüglich diesem titels aus dem weg zu gehen... :breit:

statt allen anderen vorzuschreiben was sie machen sollen oder gar ein informationsembargo bezüglich halo 2 IN EINEM HALO 2 THREAD zu verhängen habe ich nen anderen tip für dich , verzieh dich doch einfach aus dem thread bis das spiel raus ist und du es durchgespielt hast

nein.

Infos zum singleplayer gab es bis vor wenigen wochen für niemanden außerhalb der bungei studios. also war es nicht sonderlich schwer spoiler zu meiden. jetzt wo die geleakte version seit ein paar wochen erhältlich ist zu der informationen illegal sind ist man da eben net mehr ganz so sicher. ich glaube einfach mal ich bin nicht der einzige der sich die vorfreude von wem anders verderben lassen will. und solange kein beweis vorliegt das es nicht die geleakte version ist gehe ich davon aus das es selbige ist da deutsche händler allem anschein nach noch nicht beliefert worden sind und kaum einer so dumm sein wird sich über das verbot des früher verkaufens hinwegsetzen würde.

wie gesagt , gegen infos bezüglich untertiteln und handbuch hab ich nichts , gegen spoiler und zweifelhafte eindrücke dagegen schon.

mal nebenbei, wenn er Halo 2 nur system link ausprobierenn konnte müsste er ja halo 2 mindestens doppelt haben :rolleyes:

So ein getue war bis jetzt wirklich noch um kein spiel :breit: :shake:

Wäre kunze aber echt dankbar wenn er noch was zu untertel und handbuch sagt !

Zurück
Oben