• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Half-Life 2 Orange Box

das mit dem steam hat mich bisher davon abgehalten das spiel zu kaufen. mal sehn evtl. werde ich bei der xbox oder ps3 version zugreifen. je nachdem welche besser ist :D

also ich kann mich über steam nicht beschweren. ich hab halflife und steam gar nich installiert, ist nur noch drauf auf nem andren laufwerk. wenn ich mal spielen will, läds updates und dann kanns zocken losgehn.

ich weiss gar ne was alle immer mit steam ham

Das ist ja an sich nicht das Problem. Zum Kotzen ist da nur, dass ich das Game nicht mehr verkaufen kann, weil es quasi an meinen Account gebunden ist. Schöne Scheiße.

Genial, das Hauptspiel sollte am besten auch mit solchen Tiefe- bzw Bewegungsunschärfe-Effekten versehen werden. :love:
Nur das Feuer ist häßlich.

Ich stell mir das ganze im MP ziemlich lustig vor. :D

Zuletzt bearbeitet:
Valve, i am your bitch! Die Idee ist zwar sichtlich von Prey geklaut, die Umsetzung scheint jedoch absolut superdupergrenzgenial zu sein!

Es ist ja auch nicht HL2, sondern TF2. Sie wollen die beiden Marken eben abgrenzen. Ich find's super, ich kann diesen langweiligen CS-Realismus-Stil nicht mehr sehen.

auf den ersten blick dacht ich das sind plastik-action figuren :lol:

da geht was, sieht sehr stylisch aus

@ps3 screens: TOHOOLLL!!

habt ihr schon den zweiten teaser zu TF2 gesehen? ich finds absolut hammergeil! Meinentwegen könnten alle Shooter in diesem Grafikstil sein. Find ich 100x genialer als dieser pseudorealismus

Zurück
Oben