Caesar III
Oh Noes
Werd wohl heut abend h2 für switch noch kaufen, ab morgen bis Sonntag Urlaubstechnisch unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh wowIch kann so gar nix. Aber bis zu den Sirenen bin ich gekommen bei run acht oder so
? Mir fehlt hier der Kontext? Falscher thread? Ich nehms in den Urlaub auf dem Mac mit. Also H2… und mein Anbernic.Ich hatte auch das Ally X dabei! Aber ich glaub das ist komplett in der Tasche geblieben.![]()
Stück scrollen? Du hast es selbst ausgelöst...? Mir fehlt hier der Kontext?
War das nicht hauptsächlich die Switch?
...Hatten auch mal das Steam Deck dran und haben diverse Spiele aus Caesars Lib ausprobiert - war glaube zwischen ESC und eurer Hitster Runde.

Kann ich nur mit Spoilern.Aber gern wieder über das Spiel reden![]()
Bro.. von MittwochStück scrollen? Du hast es selbst ausgelöst...
...
Aber gern wieder über das Spiel reden![]()
...Alles nicht so einfach ohne zu Spoilern. Aber mit ein paar leichten Spoilern kann ich heute Abend mal was längeres dazu schreibenNaja, geht ja auch abseits davon. Wie sieht es denn bei dir aus mit den anderen Waffen jetzt? Finde die dual klingen aktuell besser als den Speer. Und gib mal Tipps wegen bannkreis oder so
Waffe ist mittlerweile total egal - ich krieg mit allen Waffen nen Build hin der alles zerlegt.Naja, geht ja auch abseits davon. Wie sieht es denn bei dir aus mit den anderen Waffen jetzt? Finde die dual klingen aktuell besser als den Speer. Und gib mal Tipps wegen bannkreis oder so
.Ich komm hier einfach nicht in einen flow bisher. Kriege viel zu oft schon von den popeldingern die rumschreien auf den Sack. Und die meisterhexe is dann zu viel. Keine Ahnung. Bei Teil 1 ging das gefühlt besser.Ich kann so gar nix. Aber bis zu den Sirenen bin ich gekommen bei run acht oder so
Jo, aber viel Story kommt erst, nachdem du zum ersten Mal den Boss in Zone 4 gelegt hast. Eigentlich geht es dann erst richtig los.Wird btw die Geschichte wie es dazu kam erläutert? Irgendwie hab ich da was verpasst oder so, aber es ging direkt los und das Ende von Teil 1 is nich der Anfang von Teil 2. Eine Rückblende hatte ich aber schon
Wie gesagt, man muss Anfangs ein bisschen defensiver spielen. Hast ja viele Optionen für Fernkampf und die sollte man je nach Gegnertyp auch nutzten. Die Banshees die so schreien find ich auch doof, wenn die nicht sofort sterben wenn man im Nahkampf dran ist, muss man schnell wegIch komm hier einfach nicht in einen flow bisher. Kriege viel zu oft schon von den popeldingern die rumschreien auf den Sack. Und die meisterhexe is dann zu viel. Keine Ahnung. Bei Teil 1 ging das gefühlt besser.
Drummer zuerst, wenns oben zu voll wird einmal runter rennen und die anderen beiden weg locken. Dabei bissl Dmg machen wenn möglich. Dann wieder hoch und wieder Drummer zuerst. Und das lustige bei dem Kampf ist, mit Selene kann man eine Sirene wiederbeleben als MinionWieder bei den Sirenen drauf gegangen und von der Hexe ein Lob bekommen, weil ich ohne Schaden bei ihr ankam lol
(gibt auch n Erfolg).