• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Hades II

Ach, auch da musste das erstmal ins muscle memory.

Und ich werd mit den omegas aktuell nicht warm. Den bannkreis nutze ich fast nie - ein Fehler, ich weiß - und auch die aufgeladenen viel zu selten.

Also Hades I fand ich super, habe es auch ein paar mal bis draußen geschafft, jedoch ging dann irgendwann von der Story nichts weiter. Dann hat mich irgendwann die Lust verlassen

Naja, geht ja auch abseits davon. Wie sieht es denn bei dir aus mit den anderen Waffen jetzt? Finde die dual klingen aktuell besser als den Speer. Und gib mal Tipps wegen bannkreis oder so

Naja, geht ja auch abseits davon. Wie sieht es denn bei dir aus mit den anderen Waffen jetzt? Finde die dual klingen aktuell besser als den Speer. Und gib mal Tipps wegen bannkreis oder so
Waffe ist mittlerweile total egal - ich krieg mit allen Waffen nen Build hin der alles zerlegt.

Bei den Dual Blades z.B. irgendwas, was Flat Dmg bringt, da man ja schnell angreift. Dazu dann "erhöhter Dmg aber Angriffe kosten Mana" (Hammer Icon Boon?) + "jeder Angriff der trifft stellt Mana wieder her" (Hestia Boon?).
Aber man kann wirklich in so viele verschiedene Richtungen bauen dass es hier total auf die eigenen Vorlieben ankommt.

Falls du mit Speer den Stab meinst, da finde ich den Aspekt mit dem Echo für die aufgeladenen Angriffe ganz cool, der wiederholt den Angriff dann alle x Sekunden noch 3 mal. Grade bei langsamen oder stationären Bossen ist das easy extra Dmg.

Den Bannkreis hab ich anfangs fast gar nicht benutzt, jetzt kommt es drauf an - aber ich nutze nur die schnelle Version, ich lade den nie auf.
Gibt ja ein Arkana das Dmg erhöht für alles im Bannkreis, allein dafür ist es schon ganz nett. Bei Gruppen ist der Root vom Bannkreis ziemlich nützlich.

Was aber wahnsinnig gut ist sind die Selene Boons. Vor allem "Gegner wiederbeleben" mit ein paar Upgrades (dauerhaft wiederbelebt + mehr Attack Speed). Das alleine zerlegt schon manche Bosse im Alleingang, so dass man einfach nur ausweicht während der Minion alles tötet :D.
Hatte da letztens ein Vieh, das quasi vier mal mehr Dmg gemacht hat als ich.

Vor allem wenn man dann schnell Mana verbrauchen und regenerieren kann sind die Selene Boons toll. Auch die 5sek Unverwundbarkeit ist ein netter Notfall Button und mit ein paar Upgrades sind sogar die Angriffe davon sehr brauchbar und je nach Waffe fast ohne Cooldown.

Allgemein gilt wie immer, Defensiv Spielen bringt mehr als Offensiv. (Außer man hat ein Chaos Boon Zeitlimit aktiv ^^)

Gibt halt echt so viele Facetten in dem Spiel, echt schwer da irgendwelche Tipps zu geben, weil man das alles nach und nach selbst merkt.

Ich kann so gar nix. Aber bis zu den Sirenen bin ich gekommen bei run acht oder so
Ich komm hier einfach nicht in einen flow bisher. Kriege viel zu oft schon von den popeldingern die rumschreien auf den Sack. Und die meisterhexe is dann zu viel. Keine Ahnung. Bei Teil 1 ging das gefühlt besser.

Wird btw die Geschichte wie es dazu kam erläutert? Irgendwie hab ich da was verpasst oder so, aber es ging direkt los und das Ende von Teil 1 is nich der Anfang von Teil 2. Eine Rückblende hatte ich aber schon

Finds btw doof, dass die den Stil gewechselt und alle übernommenen Götter quasi neu gestyled haben deswegen. Fand den Stil von Teil 1 besser

Wird btw die Geschichte wie es dazu kam erläutert? Irgendwie hab ich da was verpasst oder so, aber es ging direkt los und das Ende von Teil 1 is nich der Anfang von Teil 2. Eine Rückblende hatte ich aber schon
Jo, aber viel Story kommt erst, nachdem du zum ersten Mal den Boss in Zone 4 gelegt hast. Eigentlich geht es dann erst richtig los.

Zurück
Oben