Konsole/PC Hades II

Leider noch keine Zeit gehabt... Gut, rennt ja auch nicht weg :)... Ich befürchte nur, dass es mir mit BF genauso gehen wird.

... OT: Ich rede also darüber, dass meine "Go-To"-Spiele mich absolut ausreichend bespaßen und beschäftigen, und dass ich aber ein schlechtes Gefühl habe, weil ich kein Geld oder Zeit und Mühen in andere Spiele stecken "muss"... schon bescheuert.

Ist doch perfekt, eigentlich...
 
Nintendo? Nö. Habe die Switch versucht (Sohn meiner Ex hatte eine), fand die technisch und haptisch immer doof. Nintendo = nix für mich. Dann lieber warten.
 
Zurück
Oben