• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Hades II

Ich hab einfach alles schon gespielt was mich interessiert und es kommt nix nach. Sony muss schneller portieren, God of War 2 und FF7 Remake Teil 2 waren was 😁

Aber ne Playstation kauf ich mir nicht, ich kann warten und zur Not auch verzichten.

Wobei, ein paar Spiele gäbe es schon die mich interessieren, aber dazu kommt noch das ich geizig bin und nur zum Release kaufe, wenn ich wirklich Bock auf ein Spiel habe. Bei allen wo es eher Neugier ist, muss es ein Sale oder Gamepass sein.

On-Topic:
Das mit den Arkanas is ne gute Idee. So ist jeder Run, wenn man denn will, verdammt anders, allein schon dadurch. Und es wirkt tiefgreifender als die Sachen am Spiegel in Teil 1.

Zurück
Oben