Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war sofort gehooked - der Story Part hält mich drin und das Gameplay ist einfach super. Hier hab ich gar kein Problem immer wieder die gleichen Level zu machen, weils ja immer wieder neue Story Stückchen oder Ereignisse gibt, toll!Hatte übrigens Probleme reinzukommen, war irgendwie More of the Same. Mittlerweile kann ich es aber kaum aus der Hand legen.
Habt ihr mal geguckt wegen cross progression? Scheint ja drin zu sein. Überlege es für die Switch nochmal zu kaufenIch war sofort gehooked - der Story Part hält mich drin und das Gameplay ist einfach super. Hier hab ich gar kein Problem immer wieder die gleichen Level zu machen, weils ja immer wieder neue Story Stückchen oder Ereignisse gibt, toll!
Nö, reicht mir auf Steam - Cross Progression auch glaube noch nie irgendwie genutztHabt ihr mal geguckt wegen cross progression? Scheint ja drin zu sein. Überlege es für die Switch nochmal zu kaufen![]()
bisher nur mit dem Stab gespielt - will anderen Kram erstmal gar nicht ausprobieren, sondern mich mit einer Sache konstant einspielenWas ist denn eure Lieblingswaffe bisher?
Switch nicht?@Caesar III Steam und Epic lassen sich verbinden für Crosssave.
Ach soooo! Hatte das so verstanden dass Steam und epic sich gegenseitig verbindenAuf der Switch kann man Steam und Epic verbinden. Dann sollte man auf den Plattformen auch die Switch connecten können.
Haha du bist ja hookedBoss in Gebiet vier ist ... autsch![]()
Als ich damals rein gespielt hab, war ich bei der Band. Ka mehr welcher das warBin bisher nur bis kurz nach dem Zweiten gekommen. Der war cool.
Ist ja ähnlich wie Teil 1, macht einfach Laune und man kennt ja die Struktur schon, dass macht es jetzt deutlich leichter als damals.Haha du bist ja hooked