Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ist schon 1.0?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Jepp, genau solol - alle haben es gekauft aber keiner spielt es nach Release?

Aber im Ernst: zum ea paar Stunden gespielt und dann gewartet. Noch keine Gelegenheit gehabt. Nächste Woche im Urlaub vielleichtJepp, genau so![]()

Auch echt wenig Zeit gerade.. für ein "Neues Spiel"...Das sollte ziemlich gut laufen. Hab's gestern doch noch kurz aufm Steam Deck (LCD, erste Version) ausprobiert und das lief perfekt mit 60fps (capped vom Deck)Oh, Auch mal auf dem Macbook installiert, sollte ja auf den M1 Max noch irgendwie "laufen"?Auch echt wenig Zeit gerade.. für ein "Neues Spiel"...
Nö, zumindest nicht am Anfang. Später kann man wohl eine Anzeige Beziehungsstatus für den Kodex freischalten
Ich war sofort gehooked - der Story Part hält mich drin und das Gameplay ist einfach super. Hier hab ich gar kein Problem immer wieder die gleichen Level zu machen, weils ja immer wieder neue Story Stückchen oder Ereignisse gibt, toll!Hatte übrigens Probleme reinzukommen, war irgendwie More of the Same. Mittlerweile kann ich es aber kaum aus der Hand legen.