Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mal gespannt. Ich verkläre das jetzt sicher. Als ich im ersten Semester war, habe ich mir einen Sennheiser Kopfhörer gekauft (vermutlich Preisklasse 100-200 Euro) und den Klang habe ich als überragend in Erinnerung. War aber glaube ich ein geschlossener Kopfhörer.
Inzwischen gehen geschlossene Kopfhörer bei mir gar nicht mehr. Gefühlt herrschen da dann tropische Klimabedingungen unter dem Hörer.
...
... Es gibt da auch eine Reihe von absolut mittelmäßigen KH um die 500 Euro und darunter noch mehr.
Die is ja auch super. Der Sabre (glaub) Chip drin is kein RotzCreative AE5
.Naja. Alle Chips von der „Stange“ unterscheiden sich etwas. Sabre von BurrBrown und dann alle anderen Chiesen.Die is ja auch super. Der Sabre (glaub) Chip drin is kein Rotz
Bin im Sommer in England. Vielleicht...Beide sind auf einem ähnlichen Niveau! „Solide“ quasi, hatte ich am PC auch, und ganz am Anfang hatte ich auch einen iFi DAC. Ich wenngleich eine Nummer größer als die Zen-Serie.
Ich kann allen nur raten: Chord Mojo 2 is the way to go. Klanglich kommt da auch bis 1.2K nix anderes.

Besser ist das, ich habe auf meinen 3 Monate gewartet, siehe "Gekauft-Thread"Bin im Sommer in England. Vielleicht...![]()
...Kabel-Kopfhörer (kleine Klinke) für Steam Deck gesucht. Sollten bequem und ordentlich verarbeitet sein, gerne unter 100 Euro. Entweder In Ear oder Over Ear. On Ear mag ich nicht.
Bluetooth klappt leider semi wegen Lag.
Ich habe tatsächlich keine mit Kabel mehr.Nehm die alten iPods
Gibt ja eine Version ohneMikro brauche ich nicht. Danke!