• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Guild Wars 2

irgendwie geht nur der Client download nicht, immer "bad gateway" beim direktlink, egal ob nach der registrierung oder der link aus der bestätigungsmail...hm

amazon hat meins zwar verschickt aber angekommen ist es irgendwie nicht. hätte dienstag da sein sollen und bis heute nix ...

ich wart nochma bis montag ab und geh dann erstmal stunk machen.

Ok, der Link aus der Mail funktioniert mittlerweile, Client wird geladen!

Sogar mit 1.6MB/s...d.h. ich kann jetzt nix anderes machen -.-

"Open" Beta?

Ist doch ne normales Invite Beta WE, also entweder Key durch Vorbestellung, oder Invite...aber nicht open :<

mist, hatte schon Hoffnung das ich vielleicht doch zocken darf :dozey:

Nachm Stresstest keinen Invite mehr für dieses Beta Event bekommen :(

vieleicht ist der alte ja noch gültig!?
hab meine email vor 3 tagen bekommen und trotzdem gestern abend erst zufällig entdeckt.

so hab jetzt mal 2 klassen bis lvl 8 angespielt.
Mesmer und Engie. Es haut mich jetzt alles nicht vom hocker, aber dafür das es monatlich nix kostet ist das n verdammt soldies game mit ordentlichem crafting, fighting und geilen Events.

fast immer ist irgendwo was los. allerdings scheitn das irgendwi auch die einzige art und weise zu sein irgendwie brauchbar an XP zu kommen. durch simples monster schnetzeln kriegt man relativ wenig XP. was OK ist aber auch son kleines bsichen nervt. immer musste nach events suchen. ansosnten ist das leveln selber verhältnismässig langsam.
cool dabei ist allerdings das man auch in den kleinen, eigentlich viel zu lowen events mitmachen kann. Level wird nach unten, XP nach oben angepasst. echt nice :)

die kämpfe selber sind dabei allerdings bock schwer. 1 add kann schonmal schnell das aus bedeuten. echt krank aber wenigstens herausfordernd :)

PVP und co hab ich noch nciht getestet.
naja, rest is den üblichen videos zu entnehmen.

mein fazit so far: für monatlich nix, gutes game. wer n bsichen MMO affin ist, soltle da zugreifen. für nebenbei immer brauchbar und im vergleich zum vorgänger ein richtiges MMO

Tera spiele ich derzeit schon. Das ist wie Kingdoms of Alamur, nur mit UT3 Engine und MMO ;-)

Tera spiele ich derzeit schon. Das ist wie Kingdoms of Alamur, nur mit UT3 Engine und MMO ;-)

Naja, ich finde es falsch zu sagen "ist wie KOA".. weil KOA eigentlich ist wie ein MMO während des Serverdowns ;)... Klar ist das wie KOA.. und es ist ein belangloser Grinder. Das sage ich ohne es gespielt zu haben (aber viel geschaut).. da ich so gar keine Zeit hab eigentlich und auch keine Lust habe "bisserl" ein MMO zu spielen.. lasse ich es lieber.

Hab durch die meisten komischen "Asia"-MMOs wie Aion und Rift meine Lust auf Belanglosigkeit verloren ;). Spiele ja auch keine schlechten Shooter (mit Ausnahmen), nur weil es Shooter sind^^

Naja Rift in die kategorie "asia grinder" zu stecken ist schon arg mutig :)

@franky
bis jetzt weiger ich mich beharrlich. imho kann diablo 3 (leider) nix, was torchlight nicht auch könnte. Ich bin mittlerweile zu alt um irgendwas nur aufgrund des namens zu kaufen.
Gear farmen mochte ich noch nie und viel mehr spielraum lässt mir d3 da irgendwie nicht.

So, Beta recht ausführlich gezockt und nen dicken Schmatzer an Achmed dafür. :love:

Das Spiel ist super, macht einen sehr reifen Eindruck. Das Skillsystem ist sehr interessant, bleibt aber abzuwarten, wie es sich in höheren Levels verhält. Man kann im Prinzip jede Klasse auf zig verschiedene Arten spielen, je nach dem, welche Waffe man wählt.
Ausprobiert habe ich:
Nekromant
Waldläufer
Mezmer
Alle 3 spielen sich recht unterschiedlich und noch mal unterschiedlicher, wenn man andere Waffen wählt (auch das Offhand Item sorgt für andere Fertigkeiten!). Unter Wasser ist dann der Kampf noch mal anders.

Der Schwierigkeitsgrad ist gut, nicht zu leicht, 1-2 Mobs als Add bedeutet schon recht oft den Tot. Gruppenspiel war bisher nicht nötig, da man anteilig am Kill beteiligt wird. Die dynamischen Quests sind super, bleibt allerdings abzuwarten, ob die auch auf Dauer und quasi als einzige Questquelle (von der Klassenhauptquest mal abgesehen) ausreichen.

Die Grafik ist für ein MMO super, läuft auch schon sehr konstant, auch auf maximalen Details.

Wird definitiv mein nächstes MMO.

Zurück
Oben