PC/Mac Guild Wars 2

der füllt sich immernoch weil du so weiter skillpunkte bekommst.
die wiederum brauchst du um legendarys zu craften.

ansosnten machst du das gleiche wie vorher. dungeons, welt angucken, events oder einfach in orr rumhängen und da (oder woanders) karma farmen

hab jetzt vor 2 Wochen mal wieder angefangen und wollte nen neuen Char leveln, aber in den letzten Tagen ist das Spiel abends wieder unspielbar dank endlosem Lag... :dozey:

wenn das nicht bald mal wieder besser wird, muss ich doch mal etwas Zeit in Dota2 investieren

Und, spielt es noch jemand? Ich gucke seit ein paar Wochen immer mal wieder rein, habe aber das Gefühl, dass v.a. die Lowlevel-Gebiete total leer sind. Sehr schade eigentlich.
Zudem wird man in Löwenstein völlig überfordert mit Händlern, was man sich wann wie und wo alles kaufen kann. Da kann man unmöglich durchblicken ^^

Das mit der Überforderung an Händlern ist imho überall so, da ist man aber nach ein paar Tagen drin. Ich habs auch aufgegeben. Ich fands zwar gut vom Gameplay, aber es war eher eine generische AB-Maßnahme als ein MMO.

Aber immerhin eines der guten!

Gameplay ist gut, viele gute Ideen hat es auch. Die dynamischen Ereignisse sind toll, aber leider auch nur timerbasiert immer wieder das gleiche. Allzu viel Dynamik ist dann leider doch nicht drin. Ob ich nun von Ausrufezeichen zu Ausrufezeichen hechte oder von Herz zu Herz, so groß sind die Unterschiede nicht mit der Ausnahme, dass ich bei GW2 keinen NPC gezielt ansteuern muss (aber doch tue, um mir das Zeug, was er verhökert, anzuschauen).

Zurück
Oben