• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC GTA: San Andreas

Albert, was du hast ist kein Bug sondern ne dreckige Linse. Es kommt zu fehlern weil er mit dem streamen nicht hinterherkommt.

Mfg
Bad7

Original geschrieben von Liana
@ Oddball,

ich kann ja nur das sagen, was derzeit bekannt ist. Rockstar hat sich wegen der Bugs noch nicht zu Wort gemeldet. Alle Versuche wie speichern, neu laden etc pp scheinen nicht zu funktionieren (deswegen hab ich das auch nicht geschrieben, sondern nur das die Bugs derzeit in fast allen Foren heftigst diskutiert werden) ;)

Komisch ist nur, das der Fehler nicht bei allen auftritt. Vielleicht wird der durch ne bestimmte Reihenfolge verschiedener Abläufe ausgelöst. Aber ist, wie gesagt, alles nur Spekulation. :)

Also,jetzt hats geklappt.Ich habe da noch eine Vermutung,warum das nicht geklappt hat.In den Fitness-Studios,lernt man ja immer neue Kampfmoves.Diese Moves,habe ich auch draußen des öfteren benutzt.Vielleicht,sind das ja auch sportliche Betätigungen.

Edit:

Mal was anderes.Habe jetzt beim Bandenkrieg 98,18% eingenommen.Jetzt fehlt mir nur noch ein Gebiet von den Vagos.Es ist in Playa del Seville in LS.Nun weiß ich nicht genau ob ich dieses Gebiet schon besitze.Weil nämlich das Gebiet das an Playa del Seville angrenzt(East Beach) etwas dunkler aussieht.
Wenn ich aber in Playa del Seville rumlaufe,sehe ich nur Leute meiner Gang rumlaufen,aber keine Vagos.

Hat jemand mal nen Tip?

Original geschrieben von AlbertWesker

Nee auf machen tu ich die Konsolen
100% nicht bin doch nicht Blöd :rolleyes:

Eben, darum besorg dir eine Reinigungscd, was dein Problem beheben sollte.

@Oddball:

War bei mir genauso, das ist nur ein ganz kleines Feld der Vargos, bin ca. 20 min auf und ab gelaufen bzw. hab Vagos im Auto abgeschossen damit mehr kommen (das hat dann schlussendlich funktioniert)

@ Oddball,

das ist ne wirklich interessannte Theorie. Scheint auch total logisch, da man durch das Anwenden der verschiedenen Techniken auf der Straße seine Kondition und Muskelaufbau erhöhen kann. Wenn man eine zeitlang "nichts" macht, also sich zurückhält, sinken die Werte wieder, dann müsste man auch wieder trainieren gehen können.

Hast Du das mal ausprobiert und hats funktioniert? :)

31 Stunden hats gedauert, nun bin ich mit der Story fertig. 62% des Spiels sind laut Anzeige erledigt. Der Weg zur letzten Mission, war allerdings etwas nervig und überflüssig.

Abschließend lässt sich sagen, diese große interaktive Welt ist ein absolutes Highlight. Spielerisch ist San Andreas die klare Nummer 1 innerhalb der GTA Reihe. Der Schwierigkeitsgrad war schön moderat, die Vorgänger hatten da mehr Frustmomente.

GTA 4 kann kommen, aber bitte erst in der nächsten Generation. ;)

Aber echt! Ist das so schwierig? Zum kotzen sowas, in keinen Thread (GTA, Halo etc.) kann man mehr reingucken, bevor man das Spiel durchgezockt hat. :dead:

Original geschrieben von AlbertWesker
Ich hätte schon eine Idee für GTA 4
zb wenn man beim Taxi auf Linken seite ein steigt und somit selber der Fahergast dann ist

bei vice city gabs da so nen efekt, wenn mal eine mission gescheitert ist stand immer ein taxi bei dem krankenhaus oder polizei station, wenn man eingestiegen ist hat es einen sofort an den platz gefahren wo man die mission machen kann. dieses feature wurde imo durch ein schlechteres in san andreas ersetzt

Zurück
Oben