• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC GTA: San Andreas

Hahahaha....bin gerade mal mit den Linerunner hoch auf dem Berg gefahren.Oben angekommen,gleich Anlauf genommen,und zack über die Tribüne(über die "Schanze").Alter,ich sage euch......ich fliege so schön mit den Truck,und das Teil dreht sich doch glatt um 360°,und landet am Boden mit allen 4 Rädern gleichzeitig.Bin aber nur 117m tief geflogen.
Also entweder ich bin zu blöd,oder sonstwas,aber an welcher Stelle vom Berg oben,fällt man denn am längsten? 147m war mein bestes.

Etwas würde mich noch interessieren am neuen gta. Stimmt es das es jetzt eine Physik Engine gibt? Also.. das man nicht mehr an doofen sachen hängenbleibt wie kleiner papierkorb etc?

Original geschrieben von Nicorette
Shit... habe bis jetzt euch gefragt und noch andere 3. ALLE sagen es wäre besser als die vorgänger. :mad: Shit.. muss wohl wieder ne ps2 holen. *grinst*

Solche bilder schrecken mich einfach ein wenig ab.

Typische ps2 grafik halt. Dieses Kantenflimmern und das verschwommene hat mich schon früher ein wenig genervt. Soll ja nun noch schlimmer sein . hmm.. weis es nicht.

Was erwartest du denn bei so einer großen Spielewelt. Scheis aufs flimmern es macht trotzdem 10x mehr Spaß als Vice City oder True Crime.

Tailios Quantigos:

Ja stimmt..das hat schon was, ich bin sogar normalerweise der Typ der auf die Grafik "s-cheisst" wie man bemerken konnte als ich ein wenig strit mit jemmand dem die grafik auch ein wenig auf den magen stoss. Zwar heftiger als bei mir aber.

Es hat aber schon was, das kantenflimmern und die treppchenbildung ist langsam nun würklich nicht mehr anzusehen. Vorallem einfach für die leute die viel pc spiele zocken wie ich. :-).

Aber sowieso. Wenn ich wieder geld habe werde ich mir die ps2 holen. Nicht nur schon wegen gta san andreas, auch wegen den Wrestling games. Metal Gear Solid 3 und Ace Combat 5. Jo.. mal sehn. Januar vieleicht..

da kannst du warten, die bekommen es nicht gebacken leiferung ungewiss derzeit.

werdemir vielleicht nache rne uk noch holen, da der mediastores heute welche bekommt.

Konnte das Game leider noch nicht anzocken,deshalb meine Frage. Es kommt mir so vor,als wurde die Weitsicht drastisch verringert im vergleich zu GTA VC und 3.

GTA VC

GTA SA

Laut den Entwikclern würde die Weitsicht doppelt so groß sein..

Kommt das mir nur so vor? :confused:

Die beiden Screens sollte man nicht direkt vergleichen, GTA VC zeigt offene Fläche, der GTA SA Screen die Innenstadt...

Die Engine schaltet die Weitsicht wenn ich mich nicht täusche dynamisch je nachdem was auf dem Bildschirm los ist (kanns nicht besser ausdrücken ;)), d.h VC Screen -> weniger Objekte, größerer Weitblick...

Edit: Kann aber Blödsinn sein - auf dem SA sind die Objekte nur größer :D - sind beides PS2 Screens...?

Also ich weiß jetzt echt nich,was ich davon halten soll.Also wenn ich so zwischen 5:00 Uhr-16:00 Uhr in San Fierro bin(speziell im nördlichen Bereich),sieht es immer so aus,als ob mein TV einen leichten Grünstich hat.Auch der Nebel/Himmel sieht des öfteren so aus.Was mich aber wundert,wenn es Nacht ist,ist es nicht so schlimm.Aber mit meinen Fernseher ist alles ok,TV-Programme sind auch gut,nirends einen Grünstich zusehen.
Also kann es ja am TV nicht liegen.Woran liegt das? Wie ist es bei euch?

Zurück
Oben