Konsolenfreak
RE fanatiker
Original geschrieben von Franky
ich und viele andere hier aber schon.
![]()
achso schon klar unspielbar LOLz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Original geschrieben von Justus Jonas
Und Eure "PopUps" sind keine. Die Grafik baut sich in der Entfernung langsam auf, so wie wenn der Nebel langsam verschwindet. Das ist nicht plötzlich und nicht überraschend und auch nicht direkt vor der Nase.![]()
![]()
Original geschrieben von mcpete
Wenn es richtiger Nebel wäre, würde das ja vielleicht noch realistisch sein, aber es wird je eher benutzt um die Weitsicht deutlich runterzuschrauben. Es gibt in der Tat auch Stellen, wo die Weitsicht sehr gut ist, aber in den Städten mit diesem "Nebel" ist der Grafikaufbau stellenweise wirklich nur ein paar Meter vor einem.
Original geschrieben von relikt
wenn teilweise 99% wertungen rumgehen darf man getrost eklatante fehler anprangern oder nicht?
Original geschrieben von thething
Meine Meinung zu dem Spiel, habs mittlerweile ca. 5 Std. gezockt:
positiv:
- bisher bester GTA Teil
- dichte Story (Geschmackssache, mag die Gangsta Sachen eigentlich überhaupt nicht, bei GTA passt die Sache aber)
- hervorragende Synchro
- Riesenspielwelt (bisher ca. 10% gesehen/durchgefahren), dürfte in der Form einzigartig sein, mich würde mal ein Morrowind vergleich interessieren
- viele Subquests/Features/Minigames, abwechslungsreiche Missionen
- Funfaktor sehr hoch
negativ:
- niedrige Auflösung, die Grafik ist teilweise echt kaum zu ertragen (wirklich nur teilweise, die bereits schon angesprochene Treppchenbildung ist wirklichst unterste Kanone)
- hakelige Kamerasteuerung, nervt unheimlich beim zielen
- Kampfsystem ist genauso unausgegoren wie beim Vorgänger (da ist sogar Driv3r besser)
- Pop-Ups - die sind definitiv da, insbesondere in der Stadtmitte von Los Santos, ist aber imo nicht allzu schlimm, das Gleich gilt für die Einbrüche der Framerate. Kann man noch verzeihen
Insgesamt, trotz der Mängel, ein hervorragendes Spiel das die 90%+ Wertungen imo verdient aufgrund der Inszenierung und der Grösse der Spielwelt bzw. dem abwechslungsreichen Gameplay, hätte aber doch lieber auf die X-Box Version warten sollen![]()
Original geschrieben von thething
- Kampfsystem ist genauso unausgegoren wie beim Vorgänger (da ist sogar Driv3r besser)
Original geschrieben von CrasH-OverRide
wuhaha wie geil
Edit: ich stimme dir zu 80%zu![]()
Meine bisherigen Eindrücke decken sich auch damit.Original geschrieben von mcpete
Sehr schön formuliert und 100% agree![]()
Original geschrieben von Superfrog
Meine bisherigen Eindrücke decken sich auch damit.
Die Grafik hatte ich allerdings noch schlimmer erwartet. Ist im Vergleich zu GTA VC deutlich besser, wenn auch einige LoD-Popups zum Teil das Gameplay behindern (Stichwort aufploppende Mauer und darauf folgender Crash) - das darf nicht sein.
Ansonsten kamen mir bislang schon mehrmals zufällig herumlaufende Bullen in die Quere bei der Erfüllung einer Mission. Ergebnis: Fehlgeschlagen. Das hätte Rockstar scripten müssen. Ansonsten zeitweise wirklich nervige Kameraprobleme, vor allem in Räumen.
Original geschrieben von NiGhTmAr3
kann mir vielleicht einer sagen wo die flugschule ist?
Alles ist komplett ins Deutsche übersetzt.Original geschrieben von SupoX
an die uk fassung user, brauche ne info ist außer den untertiteln auch das menu und die karte im game deutsch ? oder sind diese sachen dann trotzdem englisch ?