Konsolenfreak
RE fanatiker
also jetz mal ehrlich mich hat die frameate noch nie bei gta gestört und der spielspaß ist meines erachtens noch höher als bei gta3 zu seiner zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von InSaNe
Man muss es nicht übertreiben, dass Alaising ist nicht schlimmer als bei den vorherigen Teilen, Nebel in Grün habe ich noch nie gesehen, der verwischeffekt tritt auch erst auf wenn man wirklich was schneller fährt, richtige Popups gibts auch nur wenn man fliegt, wenn man normal mit dem Auto fährt kommen die objekte eher aus dem entfernten nebel und popen eher selten vor einem auf.
Original geschrieben von Oddball
Was den Wisch-Effekt angeht,also wenn ich etwas schnell fahre kommt schon der Effekt,zwar nicht so doll,aber spürbar.Vielleicht liegt es auch daran,das ich einen großen Fernseher habe( 75cm Bilddiagonale),und es da vielleicht etwas eher wahrgenommen wird.
Original geschrieben von Oddball
aber wie die ganzen Gebäude,Straßen und Gegenstände sich vor mir aufbauen(wie nennt man eigentlich den Fachausdruck für dieses Problem?),aaarrrggghhh....da könnte ich ausrasten.
Original geschrieben von Die Macht
Nein so sehe ich das nicht Vater![]()
Pop-Ups?Original geschrieben von Oddball
wie nennt man eigentlich den Fachausdruck für dieses Problem?
Original geschrieben von SupoX
mal ne frage bekomtm man eigentlich viel geld wenn man passanten in der uk version killt. am anfang kann man in der deutschen nämlich jedne dollar gebrauchen und hier ist es ja nicht möglich so an geld zu kommen (bleibt nur taxi fahre)
Original geschrieben von NiGhTmAr3
Falls es mal flimmert ist es wirklich minimal, ebenso wie die ruckler, und unspielbar ist es schon mal gar nich....